1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

StarCraft II - Ich bin angefixt :)

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von danilatore, 4. August 2010.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... wollte ich nur mal loswerden ;)
     
  2. Leokf

    Leokf New Member

    mal sehen ob noch mehr solche großen Titel auf den Mac kommen, wenn das sich gut verkauft sieht man davon bestimmt mehr....
     
  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Vor allem für 39,-- kann man nicht meckern.

    Ist echt ein klasse Spiel.
     
  4. Michael238

    Michael238 New Member

    Kann ich nur bestätigen, könnte das Game tagelang zocken. Hier noch einmal ein ganz netter Artikel über das Game bei Focus.
     
  5. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

  6. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Sind 39€ die UVP für die Mac-Version? Gabs nicht mal Gerüchte, dass die PC-Version 60€ kosten soll?
     

Diese Seite empfehlen