1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Star Wars - Empire at War

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von ghostgerd, 3. Mai 2007.

  1. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    Des is ganz schön zäh und am ruckeln bei mir
    hab schon die grafik runtergeschaubt und des anti-aliasing ganz ausgeschaltet hat nichts geholfen
    Hab einen MacPro Quad mit 2,66 gHz
    Der lüfter der grafikkarte schaltet auch ne stufe höher, schwitzt wohl etwas :)

    Systemanforderungen:
    DVD-Laufwerk, 1.8GHz Intel Mac Core Duo/Intel Mac Core Duo, 3.5GB HD, 512MB RAM, 3D-Grafikkarte 64MB VRAM
     
  2. macy013

    macy013 New Member

    Ich würde mich mal an den support wenden oder es mit einem neuen uptdate oder sowas versuchen weiter kann ich dir da auch nicht helfen :findsmile :findsmile
     
  3. juekem

    juekem New Member

    Mein Gott, bei deiner Hardware müsste dass doch schnurren wie Schmitt's Katze.
     
  4. Mike-H

    Mike-H New Member

    Welche Grafikkarte ?
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    RadeonX1900 512mb
     
  6. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    also ich weiss ja nicht was da falsch läuft..aber meine imac 24" mit der nivida 7600 fängt wirklich erst bei den maximalsten einstellungen "richtig" an zu ruckeln... mit einer "mittleren" Einstellung läuft alles super flüssig!

    vielleicht neu-installieren? oder nach nem update schauen? keine ahnung wo das problem steckt!?
     

Diese Seite empfehlen