1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

soundsticks

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 14. August 2002.

1. Ganimed

Ganimed New Member

2. noah666

noah666 New Member

Nun, wenn ich ehrlich sein darf: GOIL !!!!
    Besonders das Gespann gefällt mir. Ich hab leider nur einen BigBrother und einen Revolution2-4leiner. Beide Eigenbau. Aber zu einem Gespann oder einem Quadrofoil zum Buggyfahren hat es leider noch nicht gereicht.... dank G4....

mfg Noah

3. Ganimed

Ganimed New Member

Tja, das Gespann gehört leider auch nicht mir, is nem Kumpel. Macht ein klasse Flugbild, dafür auch ordentlich Drachenschwanzalarm beim Starten ;-)

4. maccie

maccie New Member

Nö, grad erst gekauft, DIE gebe ich NIE wieder her (höchstens, wenn es mal wieder was Besseres gibt) :))))
    gruß
    maccie

5. morty

morty New Member

jetzt willst du mir abert doch nicht wirklich erzählen, das harman Kardon gute Lautsprecher baut ??????
    die Meinung hatte ich früher, als ich noch klein und unwissend war, auch mal, jetzt weiß ich, das die LS die sie verbauen zweckmäßig sind, aber gute LS haben andere Namen (Görlich...)

gruß morty

Diese Seite empfehlen