1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Soll ich en Mac kaufen.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Moppel2003, 29. März 2004.

1. Thunderblade

Thunderblade New Member

Anschauen kannste dir welche bei www.microsoft.com, besonders witzig ist das sogenannte "Windows XP", ein Virus der von anderen Viren befallen werden kann ;)

2. satzknecht

satzknecht New Member

nicht möglich... sachen gibt das - verrückte welt

[NEIN, normalerweise lasse ich mich nicht so sehr über die winwelt aus, manchmal jedoch, nur manchmal, da begebe ich mich auf dieses niedere niveau, muss halt auch mal sein, damit ich mich anschließend richtig wohl fühle, bis zur nächsten powerpoint datenlieferung eines kunden, der daraus am liebsten eine schöne hochglanzbroschüre gedruckt haben möchte]

3. Thunderblade

Thunderblade New Member

Und außerdem:

[hessisch]Schbass muss soi![/hessisch]

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ist schon fast ein Fall für amnesty international, oder?

5. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Ja, aber was denn:confused: :confused:
    Was mach' ich denn beinahe jeden Tag für meine Windoof-Kunden, wenn ihnen das eXPerimental System mal wieder die Internet Prefs vergurkt hat???
    Ich sauge mit meinem Mac die nötigen EXEs aus dem Netz, brenne sie auf CDRW und schon holpert die WindoofKiste wieder gemütlich vor sich hin. Dann komm ich jeweils heim und küsse meinen Mac. Mittlerweile hat schon fast jeder Kunde bei mir seine eigene RW. Ich will aber nicht, dass die sich alle Macs anschaffen, denn sonst brauchen sie meinen Support nicht mehr.

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… und Go610 wird morgen sowieso verhaftet, genau wie die Ich-sage-ja-zum-saugen-Sager.
    Hoffentlich hat er 'ne gute Pflegerin für seine T610-Site.

Mal sehen, vielleicht distanziere ich mich mal so 'n bisschen von diesem Thread.

Saugen, nix als saugen hebben se in Sinn, maiden!!

7. Rotweinfreund

… sind in dt. Landen die Bürozeiten i.a. nicht von 9.00 - 17.00 Uhr?

8. Go610

Go610 New Member

;( naja, eigentlich habe ich ja nix schlimmes getan - vorallem habe ich mich nicht zum Thema illegaler Software Download geäußert. :)
    Aber trotzdem sollte man hier doch keine Links zu Windows-Viren posten :party:

:party: :party:

9. faustino18

faustino18 New Member

Das sind doch keine Sager sondern Sauger.

Patrick

Seit wann sagt man denn eigentlich saugen zum saugen?

10. Rotweinfreund

@Go610
    … Halt! Halt!
    Pack den Kulturbeutel wieder aus.
    war nur 'n Spass!

:satirefresse:

;-))

11. Rotweinfreund

…das war sicher noch vor deiner Zeit, als man analog mit v34 unterwegs war.

12. faustino18

faustino18 New Member

Das hättest du mir nicht unterstellen sollen. Mit dem legendären C-64 und dem 300baud-Modem. Ja das war noch echt spannend. Aber saugen sagte damals wirklich niemand. Zumindest im Badischen nicht.
    Bye

Patrick

13. Go610

Go610 New Member

schon kapiert :D

War aber trotzdem ein Anlass aich in die Tiefen des eigenen Selbst zzu begeben um sich vor nach diesem vor Abschaum tiefenden Thread zu läutern :D :)

Ich brauch dringend einen Avatar sonst bin ich hier völlig gesichtslos ;(

14. Rotweinfreund

Au Mann, sorry, da habe ich dir was unterstellt, was ich selbst so nie kennen gelernt habe.
    Ich habe diesen Ausdruck von den Kids hier übernommen.

:)

15. Rotweinfreund

… so du nun schon "610" im Nick führst, hau doch einfach ein schönes Bildchen desselben rein?

16. Thunderblade

Thunderblade New Member

Mann, da haste ja echt was verpasst ;)

17. Go610

Go610 New Member

Meinen Benutzernamen mag ich aber nicht...

In anderen Foren bin ich schlicht und einfach als "Go" unterwegs, aber das geht hier leider nicht ;(
    Kann man hier den Benutzernamen irgendwie ändern lassen (z.B. nachricht an den admin) ?

Bin gerade dabei mir ein schönes Gif zusammenzuschneiden :)

18. Rotweinfreund

… wenn diese nicht gerade dabei sind, die Wahrhaftigen, Edlen und Guten die Forumstreppe runter und auf die Straße direkt ins Macasyl zu werfen, wird der eine oder andere bestimmt mit sich reden lassen.
    Sei mutig, versuche es!

19. Macci

Macci ausgewandert.

genau, mail an webmaster@macwelt,de oder (effektiver;)) nen neuen Thread aufmachen: Hallo Usires!!!
    (sach nich, dassde den Tipp von mir hast ;))

20. faustino18

faustino18 New Member

Ich will auch meine Zahl loswerden. Usires erhöre mich bzw. uns und erlaube uns einen Namen ohne Nummer zu wählen. Wir sind ja auch keine Nummern sondern Menschen aus Fleisch und Blut. :cool:

Patrick

Diese Seite empfehlen