1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Smalltalk - einfach nur noch peinlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 31. August 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... stimmt im off topic strotzen die jungs vor humor. oh ha oh ha .. ;( ;( ;(

mein beitrag zum humor : :party: :party: :party:

2. 2112

2112 Raucher

Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüül

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... der optiker :klimper: wo steht was von meinem forum. :confused: zeigs mir.

... das fläschchen kannst du vor dir tür stellen, wenn ich zurück bin trink ichs. merci aaach.

4. SC50

SC50 New Member

Jetzt nimm das doch nicht gleich so ernst.

;)

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... oh warst du wieder fotografieren :confused: :confused: weiter üben, weiter üben, das wird noch. braucht alles seine zeit. :D :D :D

6. lasim

lasim New Member

@ 2112

brüll schreibt man aber ohne "h"

*klugscheißmodus aus*

;)

7. Macziege

Macziege New Member

Kommt aber darauf an, was man unter Humor versteht.

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... der kanns nicht besser, der schaut zu oft ins MUF rein. musste nich böse sein. :klimper: :klimper: :klimper:

9. lasim

lasim New Member

Neeneenee, soooo einfach geht das aber nicht! Ich setz mich dann jetzt hier in die offene Tür, trinke die Flasche ga-hanz alleine, schmolle und weine ein bißchen. Jawohl! Das haste jetzt davon! ;(

10. 2112

2112 Raucher

Dein Vorschlag den neuen iMac Pariser zu nennen
    verleitet mich dazu zu sagen - die hätten lieber deine Eltern nehmen sollen.

11. 2112

2112 Raucher

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... :eek: :eek: wie war noch gleich die strasse und die hausnummer :confused: bin schon so gut wie unterwegs. musst doch nicht weinen. UND SCHON GAR NICHT DIE FLASCHE ALLEIN AUSTRINKEN. ;( ;( :embar:

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...spring doch ins becken du halbhirn :party: :party: :cool: oder wars weniger :confused: :confused: manchmal gehts ja rasend schnell.

14. kawi

kawi Revolution 666

Whow Hobbypsychologe?
    Ich finds ja immer klasse wenn im ST Brett irgendwelche Leute anfangen wild zu spekulieren, über Abssichten, über Beweggründe, über Seelenzustände ... tut mir leid wenn du ein Internetforum so ernst und so persönlich nehmen musst. So hat halt jeder andere Dinge im Leben die ihm wichtig sind ...

Irgendwann wirst du begreifen, das das Internet nicht das richtige Leben ist, du wirst begreifen das ein SmallTalk Brett ein Ort ist wo nunmal kreuz und quer gelabert wird und du wirst es vielleicht auch mal schaffen aus pauschalen Sprüchen (von denen man nichtmal weiß ob und wie ernst sie eigentlich gemeint sind, schließlich ist das ein ST Brett) nicht gleich auf persönliche anfeindungen zu schließen, oder darauf hin selbst Anfeindungen zu personifizieren.

Lasim ist wenigstens witzig ;-)
    Aber über dich habe ich mich mehr amüsiert. Danke.
    P.S. Und das nächste mal vielleicht erstmal kurz durchatmen und dann schreiben ... das mit dem "think before type" üben wir ein anderes mal, das erscheint mir jetzt noch etwas schwer für dich ;-)

15. kawi

kawi Revolution 666

*unterschreib*

16. lasim

lasim New Member

Maaaaannn, wie lange brauchste denn für die dreihundert Meter vom Atlantik bis vor die Forumstür?

Das dau-ert....*mitfingerntrommel*

*schonmalkorkenfolieabzupf*

17. kawi

kawi Revolution 666

*lach, du solltest darüber nachdenken diesen Satz in deine Signatur aufzunehmen ;-)

:party:

18. lasim

lasim New Member

@ kawi

mit dem Schrei nach Humor meinte ich nicht pewe....

:klimper:

19. lasim

lasim New Member

...hatte ich mir auch schon überlegt!

...aber ich HASSE Signaturen....
    :devil:

:tongue:

20. kawi

kawi Revolution 666

Keine Ahnung, aber schauen wir mal von welcher Seite der Ton verschärft wurde *öhm ...

Mensch Leute macht euch doch mal locker.

Diese Seite empfehlen