1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Smalltalk - einfach nur noch peinlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 31. August 2004.

1. RaMa

RaMa New Member

die verwendung des spätzünder "h" gepaart mit dem spiegel "n" ist ein schönes stilelement. merk ich mir.

2. 2112

2112 Raucher

Gute Nacht -john boy

3. kawi

kawi Revolution 666

Würden wir ja gern, wenns nur nicht immer gerade dann wieder bestätigt würde ... ;-)

Ich hoffe das MU niemals ein Forumrelaunch macht, nie ein neues Seitenlayout präsentiert und niemals sowas wie Premium einführt (auch wenn es für die Nutzung des Forums völlig irrelevant wäre). Durch die Sommerloch Verirrten merke ich, warum ich vor dem Forumsrelaunch hier so gut wie nie im Smalltalk unterwegs war und was mir danach eigentlich so gut daran gefallen hat ...

:cool: :party: :cool:

4. lasim

lasim New Member

Dein Charme ist dagegen geradezu umwerfend, Liebling!

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*LOL*

du redest doch nicht von off topic im macup forum und den aufrechten 11 :confused: :confused: falls doch musst du mal zum optiker :D :D :D

6. lasim

lasim New Member

:confused:

1) ging der Satz an kawi, nicht ans gesamte MU Forum
    2) ich war doch erst vor einem Jahr beim Optiker, sollte ich tatsächlich schon wieder meine Brille putzen müssen?
    3) ich bin eine Frau, Du mußt schon langsamer tippen, wenn Du willst, daß ich was verstehe...

:tongue:

7. 2112

2112 Raucher

Lasim doch zufrieden. ;(

8. lasim

lasim New Member

...irgendwas stimmt daran nicht, irgendwas stimmt daran nicht.... *kopfkratz*

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

zu1.. hättest du zitiert hätte mann es gewusst
    zu2.. scheint so.. im alter muss frau die brille öfter prüfen lassen.
    zu3.. das liegt nicht an deinem geschlecht, im macup forum verblödet man generell - egal ob mann oder frau.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Ach lasim, es ist leider vergebliche Liebesmüh’.

kawi scheint sich beweisen zu müssen. Er glaubt, daß er bei den Alphatieren im MWF angenehm auffällt, wenn er kräftig gegen Fremdlinge anbellt (und immer hofft, daß die ihm zur Hilfe kommen, wenn er in Gefahr gerät).

Irgendwann wird auch kawi heranreifen, ob er allerdings jemals ein Alphatier wird, wage ich zu bezweifeln. Wer immer nur auf vermeintlich Schwächeren herumhackt und daraus ein warmes Überlegenheitsgefühl schöpft, der ist nicht wirklich für eine Führungsrolle tauglich.

Der Hund des Königs ist der König der Hunde.

11. lasim

lasim New Member

wow! Der Ton ist merklich aggressiver geworden, seit ich das letzte Mal reingeschaut habe. Was ist denn bloß das Problem hier?!?

12. starwatcher

starwatcher New Member

woher weisst du das und wie hast du's gemerkt... :D

13. 2112

2112 Raucher

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... das sind zwei fragen auf einmal. könntest du die bitte nochmal getrennt stellen.

15. lasim

lasim New Member

Behandelt Ihr Eure Gäste zu Hause eigentlich auch so unfreundlich?

Danke. Schönen Tach auch!

16. starwatcher

starwatcher New Member

zitat oxo:
    ... das sind zwei fragen auf einmal. könntest du die bitte nochmal getrennt stellen.

danke

:D :D

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nee, die sind aber meistens auch eingeladen. :D :D :D

18. 2112

2112 Raucher

Das muß wohl eher Wer heißen. :klimper:

19. lasim

lasim New Member

Ach ja: und Humor gab es auch mal vor einiger Zeit in diesem Forum.
    Seid doch nicht so verbissen. Mann!

:party:

20. lasim

lasim New Member

Oh, das ist DEIN Forum? Entschuldige bitte, das wußte ich nicht! *bestürzt*

Dann fangen wir nochmal ganz von vorne an, ja?

*ringring*
    Halloooo! Schön Dich zu sehen! Hab 'n Fläschchen Schampus dabei, darf ich reinkommen?

:klimper:

Diese Seite empfehlen