1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Smalltalk - einfach nur noch peinlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 31. August 2004.

1. Usires

Usires New Member

*mit-aol-stimme-säusel*
    Sie haben Post! :cool:

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nein, ist keine Linke. Aber einen Link poste ich jetzt auch nicht, sonst bekommt dotcoms Thread heut noch seine 500 Klicks zusammen.

Nachtrag: Obacht, die Admins rücken an ... :cool:

3. RaMa

RaMa New Member

ah, iwo... dem wurde sein adminsitrationspatent schon aberkannt. er ist jetzt ein grünschnabel.

4. Usires

Usires New Member

Soll der Grünschnabel mal schnell sein nicht vorhandenes Administrationspatent an deinem Account ausprobieren? *mit-*-keule-fuchtel* :D

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Komisch, ich seh da grad lauter Sternchen. :klimper:
    Aber Grünschnabel gefällt mir. :cool:

P. S.: Vor seinem Niedergang in die PC-Hölle gibt`s heut noch mal den großen Kehraus. Also Ohren anlegen und warm anziehen, RaMa. :crazy:

6. RaMa

RaMa New Member

du...wehe... ich schick dir den akiem!!! ;-)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich seh' schon. Es gibt wieder Arbeit für DAS GREMIUM!

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh. Das ging jetzt aber doch schnell mit dem Niedergang.
    :embar:

9. lasim

lasim New Member

Maaaaaaaaaaan, ist jezze nich endlich ma' gudd mit dem ewigen "die darüben sind ja so...". Das nervt hier wie dort. Jedes Forum hat seine Tiefs, seine Hochs, seine intelligenten wie perversen wie lustigen wie pubertären wie informativen Beiträge. Hier wie dort. :crazy:

Soooooooo *tätschel* und jetzt nehmen wir uns alle an die Hand und singen mal "Ein bißchen Frieden..." ;(

:rolleyes:

;)

10. RaMa

RaMa New Member

irgendwo müßen doch noch reste von vorhang rumliegen, welche sich furtchbar langweilen.
    die könnte man ja jetzt wieder zu einer nützlichen beschäftigung verhelfen.

in diesem Sinne
    zäunt das muf(=muffelforum) wieder ein.
    ra.ma.

11. lasim

lasim New Member

wieso wieder?:confused:

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Dachte auch, daß sich hier sofort die Gegner jedweder Zensur einfinden.
    Aber Pustekuchen!

Einige hier sollten froh sein, daß es das MU-Forum gibt. Dadurch können sie sich so herrlich als die Besseren fühlen und darstellen.

Anstatt froh zu sein, daß der hier vorherrschende Altmännerhumor durch einen etwas anarchistischeren aufgelockert wird...

:party:

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt hackt mal auf uns Kulturpessimisten nicht so herum. Wir tragen am Elend und dem unabwendbaren Niedergang unserer Ficken-Zivilisation schwer genug!
    Weg sind die Werte, die Ehr' ist perdu –
    was bleibt sind nur Tröge, der Schnaps und die Müh'.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ohoho, ein Experte meldet sich zu Wort.
    :D

15. RaMa

RaMa New Member

aus meiner sicht seit ihr alle alte säcke.
    ihr seit langsam, behebig und fäulig.

jetzt geh ich ersmal, samt meinem jugendlichen esprit, mich fürchten.

ra.ma.

16. druckpilz

druckpilz New Member

bin geistig total junggeblieben...:rolleyes:

17. druckpilz

druckpilz New Member

wo wir gerade beim thema sind...

das überarbeitete mcLife forum ist jetzt am start.maclife

ist besser als vorher, aber irgendwie ist da keiner...:confused:

18. RaMa

RaMa New Member

ab einem gewissen alter heißt es nicht mehr mac - life sondern mac - vegetierend. bei der demographischen situtation ist es also kein wunder wenn sich mac user durch mac - life nicht mehr angesrpochen fühlen. die ein zwei pubertierenden jungs die es gibt, treiben sich eher auf den rotlicht pages herum.

19. -jon

-jon New Member

Also, wenn ich mal versuche, die "geistige Tiefe" hier auszuloten, so kommt mir der Verdacht, dass sich "hüben" und "drüben" nicht wirklich unterscheiden.

Nur die Selbstgerechtigkeit erreicht ungeanhnte Höhen...

:party:

20. druckpilz

druckpilz New Member

@rama
    ach so
    :embar:
    sorry, wußte ich nicht...

Diese Seite empfehlen