1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sin City - da freu ich mich so richtig drauf!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 11. August 2005.

1. bambuu

bambuu New Member

werd ich mir heute abend anschauen, die Trailer sind ja schon echt scharf...

Sin City

Ob ich danach noch schlafen kann?? :geifer: :D :teufel:

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Ich mag keine Splatter-Filme. Eindeutig zu brutal...

3. bambuu

bambuu New Member

Aber die Aufnahmen sind echt klasse und das Blut nur... Ketchup! :eek:)

4. bambuu

bambuu New Member

Also, den besten Kommentar (bei uns in der Schweiz war ja heute erst Première) hat in der Pause ein ca 15 jähriges Mädchen abgegeben: sie fand den Film doof, weil da ja alle Frauen ständig nackt rumlaufen...

Aber sonst: Wirklich stark und nichts für schwache Nerven.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Den Film gibt es übrigens schon auf DVD!

6. bambuu

bambuu New Member

nicht bei uns in CH... Solange er noch in den Kinos läuft (und er ist wie gesagt heute erst angelaufen) läuft gar nichts auf DVD, ausser vielleicht schlechte Raubkopien aus Thailand, mit Hustern und Niessern. :rolleyes:

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bei uns gibt's auch noch keine DVD - ausser im Thai-Metro von Berlin-Kladow... :klimper:

Großartiges Kino!
    Der dritte "Gewalt"-Film nach Pulp Fiction und Kill Bill 1+2, der mir Spaß - ja, Spaß! - gemacht hat. Allein Mickey Rourke ist eine Klasse für sich. Daneben die äusserst gelungene Machart des Films. Da gehe ich noch ein zweites Mal rein, um die Feinheiten zu geniessen.

8. bambuu

bambuu New Member

Unterschreib! Und der Maskenbildner hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Auch Bruce ist aussergewöhnlich gut, finde ich, mal nicht nur "Die hard-mässig". Jedenfalls wird der Film, wenn er denn als DVD zu haben ist, Teil meiner Sammlung!

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich bekam gestern eine Mail von CD WOW, in der sie die DVD anboten. Das hat mich ein wenig überrascht, so früh schon.

10. BenDERmac

BenDERmac New Member

yup, aber die meinen damit die dvd aus den usa ;) diese gibt's seit knapp 2 wochen.

film hab ich auch schon gesehen, auf dvd wohlgemerkt, und ich war sehr überrascht wie gut dieser geworden. es ist eindeutig robert rodriguez bester film und die darsteller rige war top besetzt. ich muß ja nicht weiter erwähnen das die deutsche syncro nicht mal annähernd ans original reicht.

11. bambuu

bambuu New Member

Da sind wir in CH echt privilegiert: Originalfassung mit Untertiteln :biggrin:

12. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich habs jetzt eine Maschienenpistole!*hahahahaha*

13. marc12353

marc12353 New Member

Der Film steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Aber Gestern hab ich mir L.A. Crash angeschaut (Sin City fast ausverkauft, nur Scheiß Plätze). Jedenfall L.A. Crash ist auch ein Hammer geiler Film. Wie in Sin City ein Star nach den anderen. Z.B. Sandra Bullock als leicht rassistische, verbiederte Hausfrau eines Politikers. Interssesant verknüpfte Episoden und atemberaubende Einstellungen.

Also wem Sin City zu krass ist, dem empfehle ich mit bestem gewissen L.A. Crash.

14. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Wenn der auf DVD hier raus ist, wird er wohl auch meine Sammlung schmücken.

Diese Seite empfehlen