1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sin City - da freu ich mich so richtig drauf!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 11. August 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

Sin City!

Da freu ich mich so richtig drauf! :)

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Zu recht.

Ist topp.

3. SteSu

SteSu New Member

Hattu schon gesehen? :O

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Jawoll.

5. SteSu

SteSu New Member

Schade, wollte Dich dazu einladen! :pirat:

6. sahomuzi

sahomuzi New Member

Freue mich auch schon drauf, soll endlich eine richtig gute Comic Verfilmung sein. :)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der is’ wirklich klasse!

8. thesky

thesky New Member

Also mir hat der Film ueberhaupt nicht gefallen. Zu duestere Atmosphaere, zu viel Gewalt und sehr seltsam, ausserdem viel zu lang.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*
    Genau deswegen HAT er mir gefallen. Allerdings hätt’ er gerne noch etwas länger dauern können. Mir verging die Zeit im Fluge.

10. thesky

thesky New Member

:)

ich glaub bei diesem Film gibts nur zwei Ansichten. Entweder man liebt diesen Film oder das genaue Gegenteil, dazwischen gibts nichts.

11. sahomuzi

sahomuzi New Member

Für mich klingt das nach einer Empfehlung sich den Film anzusehen. :D

12. SteSu

SteSu New Member

:nicken: :nicken: :nicken:

13. thesky

thesky New Member

Tsts... aber sonst gehts euch noch gut? ;-)

14. Laques2000

Laques2000 New Member

Ui, auf Sin City freu ich mich auch schon total!! Hab mich schon geärgert, weil ich ihn am FFF verpasst habe. Aber heute läuft er ja an, oder wars gestern? Egal, muss da hin...

15. joerch

joerch New Member

Also mir hat der Film ueberhaupt nicht gefallen. Zu duestere Atmosphaere, zu viel Gewalt und sehr seltsam, ausserdem viel zu lang :))

jaujau - bessere kritik jibbet nich

16. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Wir waren gerade. Hat sich wirklich gelohnt.

17. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

So kann es einem gehen, der eigentlich in Madagascar wollte und sich in der Kinotür geirrt hat...

:D

18. remosa

remosa New Member

geht so... :boese: :boese: :boese: :nicken: :nicken: :nicken:

19. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich fand ihn genial

20. elitehomax

elitehomax New Member

echt genialer film. Wirkt aber wahrscheinlich in der Originalversion besser. Im Gegensatz zu den Stimmen von Bruce Willis und Micky Rourke wirkt die Stimme von Clive Owen doch fast bubenhaft *g*

Muss in einem den Nörglern recht geben: Der Film war circa 2 Minuten zu lang. Warum verrat ich ned, will ja net spoilern ;-)

Alles in allem ein echt sehr sehr brauchbarer Film ... von den Mädels hats mir die Rory Gilmore besonders angetan auch wenns in dem Film dumm wie stroh ist ;-) Aber die Augen meine Herrn, die Augen ... :)

g,
    elitehomax

Diese Seite empfehlen