1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Shakira Cd läuft nicht auf Mac...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pinocchio, 4. April 2002.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich würde das dinng auch zurück bringen und mein geld verlangen, oder dreist sein und ein anderes exemplar geben lassen. wenn das dann auch nicht läuft, dann wieder umtauschen usw.
    hab scjon leute getroffen, die das seit wochen machen!

2. cris

cris New Member

leider sind die CDs (Kopiergeschutzt) mit Fehler ausgelesen worden... Trotz Eintragungen in Preferences :Ignore Read Eros und Beim Track, Copie Prohibited ausgeklickt. Wie krigt Ihr die Copie fehlerfrei?

3. iMarco

iMarco New Member

*whenever, wherever*

4. pegasus

pegasus Gast

hi cris,

nimm mal folgende einstellungen vor in den prefs von cd-copy:

unter GENERAL:
    track-at-once warning

unter DATA:
    xa mode --> normal + allow rock ridge names

unter AUDIO:
    format --> sound designer
    und secure audio read --> anklicken (er liest dann langsamer aber sicherer)

bei manchen cd´s hatte ich auch schon schwierigkeiten.
    solltest du die möglichkeit haben ein altes lw mit niedrigerer geschwindigkeit zu nutzen, dann versuchs mal damit.
    oder einfach mehrmals probieren und die cd immer wieder auswerfen und neu einlesen lassen --> cd auswerfen geht mit apfel-e !!

vielleicht gehts ja??!!
    gruss pegasus

5. cris

cris New Member

Hi Pegasus,

habe ich schon so eingestellt . Und mit Aiff, Sound designer, Quick Time... Es hat leider nichts gebracht... ( iMac 2. Generation). Syst.Erw. aus und ein, besser wenn aus aber immer noch fehlerhaft.

Schönen Sonntag noch
    Cris

6. cris

cris New Member

Pegasus,
    unter drive info steht bei mir: noread Q-codes, no read bar-code und no read R-W codes. 'Ansonst YES. Werde ich versuchen mit dem audio-catalyst...
    "Mein " CD kommt aus Brasilien...
    Cris

Diese Seite empfehlen