1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*seufz* ... warum baut Apple nicht mal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 14. März 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der versteht doch dann bestimmt schbadschedi und überlegt ob du eingeweichtes Fladenbrot möchtest.

2. CChristian

CChristian New Member

n bisschen, bevor man kursiv 'ne Punktlandung hinlegt, ne? *ggg*

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Und wer ist der Mann mit der Zigarre?

Ich bin´s nicht.

4. CChristian

CChristian New Member

Wo ist die Landesbildstelle? Und das Wichtigste: kriegt man da auch Spagetti?

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na, so breit wie du kann´s jeder!
    :)

6. CChristian

CChristian New Member

<TT>Wirklich???</TT>

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

*k<TT>ich</TT>er*

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

10. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Ganz einfach!

Weil´s unbezahlbar wäre!!!!!

karsten

11. Was ist an einer Kupplung rätselhaft?

12. Stimmt auch wieder - aber so ein notepad könnte mein geliebtes iBook durchaus zum Weisenkind machen - darauf warte ich schon seid jahren.

13. CChristian

CChristian New Member

für Präsentationen mitnehmen oder auch gar keins und einfach einen stationären Monitor, der grad zur Verfügung steht anschließen.

Betrachte ich mir hingegen den neuen iMac, so glaub ich, dass da immer noch was falsch läuft. Alles in einem finde ich total unökonomisch. Wenn Du schon einen Bildschirm hast und Du steigst auf den iMac um, hast Du einen zuviel. Wenn Du Dir 'nen iMac kaufst und er geht kaputt oder du verkaufst ihn wieder, dann hast Du einen zu wenig, bzw. du zahlst enormes Geld für die Reparatur.

Aber dieses zweigeteilte Notebook ist wirklich stark.

Gruß
    CChristian

14. CChristian

CChristian New Member

Warum sollte das Konzept zwangsläufig zur Unbezahlbarkeit führen?
    Du hast einen Rechner, den Du Dir jeweils vom gewünschten Unternehmen kaufst und einen Bildschirm, den Du Dir von einer anderen Firma kaufen kannst, jeweils, wie es die Geldbörse hergibt. Es muss natürlich wie bei stationären Monitoren für Anschlussstandards gesorgt werden...

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zum Einen dieses mysteriöse Zeichnen ohne Stift und zum Anderen: Eine Kupplung von Apple?!

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Komplettlösung ist doch gerade die Quintessenz des iMac.

17. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Womit wir wieder beim Thema "STANDARD" wären

18. CChristian

CChristian New Member

Was ich ihr hiermit zum Nachteil gereiche...
    Co;

19. RaMa

RaMa New Member

häh? mit einer kupplung zeichenen?? wie woll den das gehen? mit getriebe? 1. gang rechteck, 2.gang kreis usw???

?????????

Diese Seite empfehlen