1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*seufz* ... warum baut Apple nicht mal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 14. März 2002.

1. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Ganz einfach!

Weil´s unbezahlbar wäre!!!!!

karsten

2. Was ist an einer Kupplung rätselhaft?

3. Stimmt auch wieder - aber so ein notepad könnte mein geliebtes iBook durchaus zum Weisenkind machen - darauf warte ich schon seid jahren.

4. CChristian

CChristian New Member

für Präsentationen mitnehmen oder auch gar keins und einfach einen stationären Monitor, der grad zur Verfügung steht anschließen.

Betrachte ich mir hingegen den neuen iMac, so glaub ich, dass da immer noch was falsch läuft. Alles in einem finde ich total unökonomisch. Wenn Du schon einen Bildschirm hast und Du steigst auf den iMac um, hast Du einen zuviel. Wenn Du Dir 'nen iMac kaufst und er geht kaputt oder du verkaufst ihn wieder, dann hast Du einen zu wenig, bzw. du zahlst enormes Geld für die Reparatur.

Aber dieses zweigeteilte Notebook ist wirklich stark.

Gruß
    CChristian

5. CChristian

CChristian New Member

Warum sollte das Konzept zwangsläufig zur Unbezahlbarkeit führen?
    Du hast einen Rechner, den Du Dir jeweils vom gewünschten Unternehmen kaufst und einen Bildschirm, den Du Dir von einer anderen Firma kaufen kannst, jeweils, wie es die Geldbörse hergibt. Es muss natürlich wie bei stationären Monitoren für Anschlussstandards gesorgt werden...

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zum Einen dieses mysteriöse Zeichnen ohne Stift und zum Anderen: Eine Kupplung von Apple?!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Komplettlösung ist doch gerade die Quintessenz des iMac.

8. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Womit wir wieder beim Thema "STANDARD" wären

9. CChristian

CChristian New Member

Was ich ihr hiermit zum Nachteil gereiche...
    Co;

10. RaMa

RaMa New Member

häh? mit einer kupplung zeichenen?? wie woll den das gehen? mit getriebe? 1. gang rechteck, 2.gang kreis usw???

?????????

11. Da es sich um eine Beispiel CAD handelt erklährt sich auch das "Zeichnen ohne Stift" :) - also nichts Mystisches, sondern rational erklährbar.

Aber halten wir es einfach mit Mulder:
    "I believe" - Die Wahrheit ist irgendwo da draussen.

12. Sag mal, hast Du schonmal was von Apple gekauft? Wenn etwasa in der PC-Branche TEUER ist (und das ist das obige Teil auf alle Fälle) - dann wird es mit einem Äpfelchen drauf unbezahlbar. :)

13. Viel spannender finde ich die Nutzung des Teils als Tablett mit Stift - das wä(ohne "h" - auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Luftgehers)re mal endlich ein echter Fortschritt. Aber bei Präsentationen natürlich auch nicht schlecht - man kann einfach das Tablett rumreichen - macht nen viel besseren Eindruck, als der stationäre Monitor.

14. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Danke.
    Ugh hat´s mal wieder auf den Punkt gebracht.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt kommt das Mystisch-Rätselhafte: Die Kupplung ist ein Planetengetriebe...

16. CChristian

CChristian New Member

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

rotierende Karosserien?! Und das ist praktisch? Naja, Du bist vom Fach, nicht ich.

18. desELend

desELend New Member

wird wohl ein elektrorassierermotor sein :) kann leider nicht weiter schreiben habe meine schnurlose notebook tastatur verlegt :-(

19. Frag mal nen Cruiser - eigentlich sollten solche Fetaures serienmäßig verbaut werden.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du meinst, jetzt muss man nicht mal mehr von der Landstraße abkommen, um sich zu überschlagen? Das geht jetzt im Stand, direkt vor der angesagten In-Disco?!

Diese Seite empfehlen