1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

seit 13. märz zum zweiten mal papa

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 19. März 2003.

1. Eule

Eule New Member

@ SRalph

zur Kenntnis genommen! werde ich im Laufe der ersten Studienwoche des Sommersemesters mal anrufen - versprochen!

Eule

2. 267952

267952 New Member

hat er eigentlich FireWire...?

3. SRALPH

SRALPH New Member

danke dir akiem , aber wo bleibt das bild deiner tochter von heute :))

wie schnell die entwicklung ist, sehen wir an unserem ersten sohn nun und dies hat uns schon wahnsinnig beeindruckt.

RALPH

4. Eule

Eule New Member

@ SRalph

zur Kenntnis genommen! werde ich im Laufe der ersten Studienwoche des Sommersemesters mal anrufen - versprochen!

Eule

5. 267952

267952 New Member

hat er eigentlich FireWire...?

6. SRALPH

SRALPH New Member

7. harald

harald New Member

glückwunsch, habe selber zwei mädels (9/3,5) - da steht dir noch einiges bevor. meinen emac habe ich schon abtreten müssen...wenn man so liest wer schon alles kinder hat in diesem forum. tja als macuserer braucht man ja nicht nächtelang irgendwelche programme neu aufzusetzen sondern kann sie zu besserem nutzen:)

8. SRALPH

SRALPH New Member

meinen emac habe ich schon abtreten müssen... das wird mir eines tages auch noch bevor stehen, aber ein wirkliches problem werde ich wohl damit nicht haben, so lange darauf ein apfel ist :))

wenn man so liest wer schon alles kinder hat in diesem forum.... stimmt, ist wirklich erstaunlich ;)

gab es hier mal nicht den thread, "mac-user sind die besseren liebhaber :))"

in diesem sinne

RALPH

Diese Seite empfehlen