1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

seit 13. märz zum zweiten mal papa

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 19. März 2003.

1. SRALPH

SRALPH New Member

hi dmerth,

ich wünsche dir erstmal alles gute für deine verdiente rente.

gesund und munter müssen sie von natur aus sein, der rest ist unsere aufgabe, unsere kinder werte und fertigkeiten, fähigkeiten zu vermitteln und dafür wünsche ich uns allen nur frieden.

RALPH

2. SRALPH

SRALPH New Member

bilder sind bald in entwicklung und dann muss ich mal schauen, wie ich diese auf meine seite ohne mac bekomme :))

danke auch dir für die glückwünsche und wenn apple die ibooks aktualisiert ht, bin ich auch wieder per icq zu erreichen ;)

RALPH

3. SRALPH

SRALPH New Member

bis jetzt kann ich noch durchschlafen, meine freundin muss, naturbedingt, aller 4 stunden die brust geben :))

beim ersten war es aller 2 stunden und dies mit viel lärm zum teil, dass war wirklich anstregend, vor allem, wenn man gerade abi prüfung hat :)

RALPH

4. SRALPH

SRALPH New Member

zwillinge... davon habe ich nicht mal nachts geträumt und den eltern zoll ich jedes mal respekt, denn diese "gerecht" zu erziehen ist bestimmt sehr schwer.

alles gute für deine rasselbande aus dresden

RALPH

5. SRALPH

SRALPH New Member

stillende mütter dürfen kein alolo trinken :)

RALPH

6. tom7

tom7 New Member

Ralph,

herzlichen Glückwunsch an euch u. besonders dem neuen Erdenbürger.
    Ich habe selbst 2 Buben (10 u. 13 inzw.) u. hatte bei den Frischgeborenen immer das Gefühl, sie kämen von weit weit her u. sind noch immer nicht richtig da.
    Habt Geduld...- aber so ganz unwissend seid ihr ja auch nicht mehr.. ;-)

Alles Liebe an Euch u. Grüsse - tom

7. SRALPH

SRALPH New Member

hi andreas,

als erstes wünsche ich deiner frau, deinem baby, deinem sohn und dir alles, alles gute.

stressfreie tage mit deinem sohn, eine "termingerechte" geburt ( unserer kam sage und schreibe 17!!! tage zu früh und dementsprechend war auch der stress zu hause für mich ) gesundheit und frieden.

grüsse an deine frau, die zweite geburt war einfacher und schneller :))

RALPH

8. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Hallo Ralph,

ja, klar aus Erfahrung (such mal unter "Eva" im Smalltalk).

redlin?? was ist redlin? ein haarfärbemittel? ;-)

alles gute, Matze

9. SRALPH

SRALPH New Member

sprichst du etwa aus erfahrung :))

weniger zeit wird für mich bedeuten, dass ich mein zeitmanagement besser koordinieren muss, denn das wichtigste sind die beiden kinder, dann das studium, die frau und dann das geld :)

scheisser.... oh ja

RALPH

10. SRALPH

SRALPH New Member

hi kevin,

wenn der zwiete wird wie der erste, oh man.... dann werden wir mächtig trubel im haus haben, aber ich mag es leiber so als wenn sie in der ecke sitzen und gar nichts mit sich anfangen können...

RALPH

11. SRALPH

SRALPH New Member

oh... danke euch beiden :)

RALPH

12. morty

morty New Member

13. Dino

Dino New Member

Hey Ralph,

herzlichen Glückwunsch!!! Kinder sind einfach klasse (meistens jedenfalls)! Über nichts kann man sich so sehr freuen und so sehr ärgern wie über die eigenen Kinder, weil einem nichts auf der Welt so nah ist. Ich freu mich für euch!

Liebe Grüße von Dino

P.S.: Eins von meinen dreien heißt übrigens auch Benedict.

14. SRALPH

SRALPH New Member

... ja, ja... so ist das mit den kleinen "würmern", geplant war er am 30.03.2003 und er hatte wohl keine lust mehr im bauch, so dass er schon am 13.03.03 um 23.00 das licht der welt erblickte und zusätzlich wollte er lieber seinen vater und seinen bruder bissl mehr stress in den alltag bringen :))

RALPH

15. Gollum

Gollum Gast

herzlichen glückwunsch ;-))

16. mymy 13

mymy 13 New Member

Gratulation von Papi zu Papi! Nächstes Jahr dann das Mädchen? :)

17. cleopatra

cleopatra New Member

herzliche gratulation, ist schon ein tolles ereignis!
    alles gute, cleopatra

18. morty

morty New Member

hey, war bestimmt nen Volltreffer :)

herzlichen Glückwunsch zu den wohlverdienten schlaflosen Nächten, wer Spaß hatte, soll auch leiden ;-)

gruß, morty

19. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

na dann prost ;-)

20. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Hey SRalph,

Gratulation! Jetzt nur noch nen Baum pflanzen, nen Haus bauen und nen Buch schreiben. :)

Wie heißt es denn? SRobert? SRudi? Oder gar Mac?

Deiner Frau und dir viel Freude mit dem Kleinen und wenig Stress/Kolik.

Matze

Diese Seite empfehlen