1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schröder stellt Bedingungen.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 10. April 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Noch bin ich auffe Arbeit...
    :)

2. RaMa

RaMa New Member

und ?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Jetzt hat er wirklich bei allen verschissen, in jeder Hinsicht.

Erinnert mich jetzt ein bisschen an die angebliche Isolation Deutschlands aufgrund des Neins zum unbedingten Krieg Amerikenglands.

4. RaMa

RaMa New Member

erinnert mich jetzt ein bisschen dara, wie er durchs wasser gehüpft is...

5. Gollum

Gollum Gast

ja die letzte wahl hat er verloren . wie sah es den vorher aus?? sags nochmal es bringt nix nur eine person auszutauschen. im hintergrund zieht er bestimmt noch an den einen oder anderen faden und mitstreiter hat er allemal !

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das war doch Scharping. Mit der Gräfin. Nicht mit Delfin.

7. RaMa

RaMa New Member

*haarerauf*
    den einzigen faden den er noch hat, ist der an dem seine praktikanten vermutlich des öfteren nuckelt...

lassen wir das...

8. RaMa

RaMa New Member

flipper war gar net dabei?

9. Gollum

Gollum Gast

so einer ist das auch noch *g*

10. Aschie

Aschie New Member

@terkil
    diese Awacs-Geschichte mit ein, zwei Sätzen abzutun ist zu kurz gedacht. Es gibt noch eine reihe von Verpflichtungen im Rahmen der NATO, die man nicht einfach vom Tisch wischen kann. Österreich ist meines Wissens nach nicht in der NATO, die haben's da einfacher.

>Wenn du das gut findest, ist das dein Problem.
    Was ich gut finde, steht hier nicht zur Debatte. Ich finde nur, man kann Innen- und Außenpolitik nicht mit ein paar Sätzen beschreiben und beurteilen.

>Aber in meinen Augen ist Schröder ein Depp.
    Gegenfrage: wer ist in deinen Augen kein Depp? Wer könnte es besser machen? Wer wäre in deinen Augen ein geeigneter Kanzler? Was müsste getan werden, dass wir nicht mehr sagen "armes Deutschland"?

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nana! Das einzige was zur zeit blau ist sind die Ränder dieses Forums...

12. RaMa

RaMa New Member

jooo, wir dürfen nicht...
    neutralität und sowas...

13. Aschie

Aschie New Member

Nachtrag:
    Eine "Awacs-Feuerleitzentrale" gibt es nicht. Awacs sind Radar-Aufklärer.

Wenn ich mich irre, möge man mich eines besseren belehren.

14. noah666

noah666 New Member

Ich sehe wirklich nicht, wo der Mann sich lächerlich gemacht hat.

Die USA haben den Krieg geführt, ich bin mehr als dafür das sie auch für die Schäden aufkommen, wenn nicht die UN da Kommando übernehmen.

Was die Reformen angeht:
    das sie gescheitert sind sagt nicht zwingend etwas über den Wert ihres Inhaltes aus. Ich bin sehr stolz darauf diesen Kanzler gewählt zu haben, auch wenn es sicherlich noch sehr viel in diesem Land zu verbessern gibt.

mfg Noah

15. Gollum

Gollum Gast

-->es sicherlich noch sehr viel in diesem Land zu verbessern gibt...

packens wirs an. "ärmelhochkrämpel"

16. noah666

noah666 New Member

Und wo fangen wir an ? *g*

17. Aschie

Aschie New Member

>das sie gescheitert sind sagt nicht zwingend etwas über den Wert ihres Inhaltes aus.
    Völlig richtig.

>Ich bin sehr stolz darauf diesen Kanzler gewählt zu haben, auch wenn es sicherlich noch sehr viel in diesem Land zu verbessern gibt.
    Nun ja, stolz bin ich nicht gerade. Aber ich meine, dass er von zwei Übeln das kleinere ist.

18. terkil

terkil Gast

<Was müsste getan werden, dass wir nicht mehr sagen "armes Deutschland"? >

Steuerreform: Statt Großkonzernen die Steuern zurück zu zahlen und so langsam die Kommunen in die Pleite zu treiben, Steuersenkungen für die arbeitende Bevölkerung z.B. und für kleine Firmen.

Eine Rentenreform, die den Namen verdient. Öffentlicher Dienst zahlt ebenfalls voll in die Rentenversicherung ein z.B

Eine Gesundheitsreform, die den Namen verdient. Nicht den großen Pharmakonzernen in den Anus kriechen z.B. Warum sind fast alle Medikamente im Ausland viel billiger ?

Nur ein paar Beispiele.....

19. RaMa

RaMa New Member

was wie wo blau?
    bei mir sind die hellgrün??

20. Gollum

Gollum Gast

ohh da hab ich schon einiges im kopf. aber auf mich hört ja keiner. zum glück und zum wohle des volkes *g*

Diese Seite empfehlen