1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schneller-höher-weiter?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Heftpflaster, 7. März 2005.

1. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallo Leuts,

Heftpflaster lässt seinen Rechner bei eBay versteigern. :eek:

HIER

Man beachte die unterste Zeile.

Übrigens, der Verkäufer besitzt wahrscheinlich ein 30" Cinema Display, deshalb:

Bitte nicht erschrecken!!

MfG Ivo

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

1 punkt kleiner hätte es auch getan. ;)

3. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Ich habe ja geschrieben:

Bitte nicht erschrecken! :D :D

Und es müssten wahrscheinlich wenigstens 10 Punkte weniger sein. :shake:
    Das die Leute nicht verstehen, das ein bisschen Übersichtlichkeit manchmal sinnvoller wäre. :rolleyes:

MfG Ivo

4. urus

urus Member

Dann kann man nach einiger Zeit von denen die alten Sachen gebraucht kaufen und ist selber auch wieder schneller höher weiter als vorher.
    Und der Rechner arbeitet nicht die ganze Nacht an nem Videofile.
    Wobei das Problem leider zu sein scheint, dass die neueren schneller höher weiter Sachen auch viel schneller kaputt gehen.
    Wirklich brauchen täte ich nur meinen 1990er MacClassic, um ab und zu ne Rechnung zu schreiben. Der tut´s übrigens immer noch und der olle HP-swDrucker auch.
    Ich könnte die Rechnungen auch mit der Schreibmaschine oder von Hand schreiben, dass ging auch ein paar Jahrhunderte.
    Aber nett is schon mit´m ibook auf´m Schoss im Netz zu hängen, gell...

5. Heftpflaster

Heftpflaster New Member

rülps... tschuldigung, hab doch glatt das forum mit dem klo verwechselt.

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

och, .... kein thema.

7. ihans

ihans New Member

Na hoffentlich hast du auch den schiss von deinem moni entfernt! Aber vielen win usern isses ja egal:tongue:

Diese Seite empfehlen