1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schneller-höher-weiter?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Heftpflaster, 7. März 2005.

1. Opa01

Opa01 New Member

Junge, Du schreibst Dir einen derartigen Blödsinn zusammen, deswegen duze ich Dich auch, denn Du steckst ja mit Sicherheit noch mitten in der Pubertät.
    Oh ja, ich fahre ein dickes Auto, aber nicht, weil ich es brauche, sondern weil ich es mir leisten kann, bequem zu gleiten und entspannt auch nach ein paar hundert Kilometern auszusteigen. Und, ja, ich werde mir einen G 5 kaufen, nicht weil ich ihn brauche, da tuts mein alter G 4 immer noch, sondern weil er mir gefällt und ich mir das leisten kann.
    Aber wenn Du mal erwachsen wirst, kommst Du vielleicht auch noch dahinter.
    Opi

2. Heftpflaster

Heftpflaster New Member

Oh ja, ich fahre ein dickes Auto, aber nicht, weil ich es brauche, sondern weil ich es mir leisten kann...

... DU bist wohl auch eines vom diesen immer zahlreicher werdenen arschlöchern, die rücksichtslos in ihrem wiederlich fetten benz, a-bmw zeigen, dass sie sich ALLES leisten können.

wie sagte max liebermann so schön: " ich kann nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte"

...ganau. wähle DU mal schön im mai cdu, fdp oder dvu oder besser, gleite mit deinem fetten auto gegen die wand.

3. ihans

ihans New Member

tja scheisse wenn man noch nicht mal nen fürerschein hat. habe nen motorrad, brauche es auch nicht, aber es macht spass, genauso wie andere dinge im leben! bin halt ein genießer mit stil...:D is schon traurig zu sehen, wie so ein junger spund wie du, soviel frust in sich hat und keine freude am leben hat, lieber nette maccis anfrustet und beleidigt, das ist bemitleidenswert! komm doch heute mal nach warnemünde, dann gehn wir ne runde mit meinem hund am strand lang, ich lad dich auf nen kaffee ein! motorradfahren is schlecht, schmuddeliges wetter!
    ;)

4. Zitat von Seite 2:
    "...ich denke mal, dass oft auch studenten in den unteren semestern nach immer grösseren modellem geiern. [/i][/QUOTE] "

Super und Du bist dann wohl oben in den "oberen Semestern". Unten ist ungeil oder? Bei Autos, Computern und Semestern, stimmts. Freut mich für Dich wenn Du oben bei den "Dollen" bist.

Sag mal, wo trägst Du eigentlich Dein Heftpflaster? Am Kopf?

Gruß

Andreas

5. Oh Heftpflaster, wir leben offensichtlich im selben Bundesland, hilf was soll man wählen, damit wir nicht von Ä****** regiert werden.

Auch hier, wie bei der Kombiuder Wahl möchte ich von Deiner Weisheit und Deinem ausgewogenen und tiefen Erfahrungsschatz profitieren.

Danke

P.S. Toll, was Du so alles aus Antworten lesen kannst. Ich bewundere Dich, nein ich liebe Dich Heftpflaster, oh bitte...

6. hm

hm Active Member

Tja, und das noch mitten auf der Stirn, ein sicheres Zeichen übrigens dafür das er gerade von der Hohlraumversiegelung kommt. Soviel Schwachsinn muss man einfach Konservieren, damit die Nachwelt später auch noch was zu lachen hat
    :D :D :D

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Das finde ich den besten Vorschlag überhaupt. Soll die Leute erstmal kennenlernen, bevor er weiter die Klappe aufreisst, oder? :embar:

8. ihans

ihans New Member

Genau!

9. mausbiber

mausbiber New Member

Heftpflaster ich geb es Dir schriftlich:

Du hast ´n Knall !

***Wie man nur so austicken kann*** :confused:

10. bastigs

bastigs New Member

auch besser so

einer mehr, der stundenlang mit 100 km/h links fährt
    zur Erziehung der anderen Verkehrsteilnehmer :embar:

Warnemünde gefällt mir sehr

einige Tage schon am Alten Strom verbracht

11. Wegmann01

Wegmann01 New Member

Also ich gehöre zu den
    Leuten. Und ich habe den G5 auch gekauft weil ich nich jedes jahr einen neuen Rechner kaufen will. Der hält jetzt wieder 5 Jahre. (Man siehe G3, G4)

Und leise ist der auch:embar:

PS: Für unterwegs reicht mir mein Wallstreet. Aufwendigere Sachen mache ich dann zuhause:D

12. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moinsen,

hatt denn keiner ein Trostpflaster für Heftpflaster?? ;(

Ich verstehe garnicht wie er Inliner und Mountenbiker mit Autofahrern zusammenfassen kann.
    Wo ich mir als Fahrer eines (für mich zu großen) eigentlich schon wieder zu langsamen Autos zum Ziel gesetzt hatte diese von der Straße zu jagen. :rolleyes:

Und es gibt es nichts Schöneres als mit zügigem Tempo durch eine gut besuchte Fußgängerzone zu cruisen. :cool:
    Oder auf der Autobahn mit leicht erhöhtem Tempo und eingeschaltetem linken Blinker und Lichthupe auf der Überholspur zu fahren.

Es gibt hier im Umkreis von einigen Kilometern auch kaum jemanden dessen Haustier noch nicht die Ehre hatte, höchst persönlich, die Profiltiefe bei meinem Auo zu messen.

Zu meiner Verteidigung würde ich noch anbringen, das ich grundsätzlich NIE den Sicherheitsabstand unterschreite,
    sondern das die Fahrzeuge grundsätzlich zu dicht vor mir herfahren. :shake:

In diesem Sinne,

MfG Ivo

p.s.: Ich spar mir mal den Sarkasmus Hinweis. ;)

13. schnorri

schnorri New Member

weltrevolution heraus starten mit dem pflaste an der spitze...

danke, dass du uns über das unheil in der welt in kenntnis gestzt und uns trüben tassen die augen geöffnet hast...

schönes bild: tassen und augen...

und schön, wie du aus automarken oder prozessor-leistungen heraus auf politische überzeugen schließen kannst...

was habe ich denn für ein auto auf der straße stehen???
    es ist ein deutsches produkt....

wenn du mit der schlechtigkeit und dem elend in der welt nicht zurecht kommst, ist das dein gutes recht, und die meisten können da auch mit"leiden", allerdings ist es mir schlechterdings unmöglich auf diesem niveau zu argumentieren..

ich finde es allerdings schön, dass in diesem forum das weltgewissen zuhause ist, danke, macwelt-forum!!!!!!

14. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallo schnorri,

da Heftpflaster noch nicht geantwortet hat, möchte ich mal versuchen rauszubekommen welcher politischen Gesinnung du angehörst. ;)

die wichtigste Information findet sich in dem Satz:
    es ist ein deutsches produkt....

Das reicht vollkommen aus um sicher festzustellen, das du entweder CDU, CSU, DVU oder Republikaner wählen würdest.

Vom äußeren schätze ich dich auf ca. 20 bis 40 kahlrasierter Kopf, Bomberjacke, Springerstiefel und hübsche schwarz/rot/güldene Hosenträger dazu.

Dein Lieblingstier ist: Pitbull
    Dein Lieblingsgegenstand ist: Baseballschläger

Du legst keinen großen Wert auf komplizierte Diskussionen und lässt lieber dein Lieblingstier, oder deinen Lieblingsgegenstand für die argumentieren.

(Hat son bisschen was von ner Herzblatt Zusammenfassung :D)

Und? Schnorri lag ich doll daneben?
    Dann muss wohl doch eher Heftpflaster ran. :rolleyes:

Grüße ausm Speckgürtel,

Ivo

p.s.: Ich spar mir mal wieder den Sarkasmus Hinweis. ;)

15. schnorri

schnorri New Member

oh, wir kennen uns???

ich dachte ich bin hier der anonyme skin....

hmh, muss über ein neues pseudonym nachdenken...

ahoi

16. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Ha!

wusste ichs doch. ;)

Ich glaub ich mach mal deswegen nen neuen Thread auf, natürlich im Hardware Brett.

Na, heute schon rasiert? :D

MfG Ivo

17. ihans

ihans New Member

ehh Amigoivo! Du verwechselst den Schnorri mit dem ihans, der is hier der Skin, aber nicht anonym, sondern offiziel! Pöbel und Gesox oioioi!Und die Haare kommen morgen auch wieder runter, aber erst nach dem Vorstellungsgespräch :crazy:

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... Willy Wucher & die guten alten Becks Pistols ;)

19. derbaer

derbaer New Member

Manno, ist ja echt lustisch hier und ich sehe den Thread erst jetzt ;(

Seine Meinung hat "Heftpflaster" ja zur Genüge getan. Ich kann mich mit seinen Auffassungen ebenfalls nicht anfreunden, weil zu oberflächig, zu verallgemeinend und zu sch*****.

Aber mit einem hat er Recht. Viele Leute sind nicht mehr zufrieden - gerade erst den G5 2,5 Ghz mit fetter Graka gekauft und schon wird nach dem 3,x Ghz genölt (Wann kommt er, was kostet er usw. - Ich kenne diese "Tragik" aus meinem Auto-Forum - ja auch ich fahre einen "dicken" - immer muss es schneller, tiefer und breiter sein. Als Normalo, der mit seinem "Heizgerät" zufrieden ist, bekommt man fast Minderwertigkeitskomplexe.

Trotzdem, wer frei von Fehlern ist, werfe den ersten "Heft"-plasterstein.. weg da, ich komm als erster ! gibts auch runde Steine ? können die nicht ein bisschen schneller und fetter sein ? :party:

20. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Tach iHans,

da hatte ich doch gerade einen kleinen Schreck bekommen, da ich in der Benachrichtigungsmail erstmal den Text las, und dann erst wer den Betrag schrub. *puh* :D

Wenn ich nicht schon zu faul wäre mich im Gesicht öfter als einmal pro Woche zu rasieren, dann wer ich auch eine Glatze. :rolleyes:
    (übrigens sind die Skins ja auch nicht unbedingt Nazis).

@derbaer
    Ich nehme eine Tüte Kies und ein paar leckere Otternasen. :D

Ich finde meinen Dual 2,5er auch zu langsam. :(
    Bis jetzt hat er noch jedem 100m Lauf gegen mich verloren. :cool:
    Aber beim 3000m Lauf holt er mich langsam ein. :eek:

MfG Ivo *derwo2xDualcore3GhzG6habenwill*

Diese Seite empfehlen