1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari nervt

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von fzeier, 25. Juni 2012.

  1. fzeier

    fzeier Member

    Hallo,
    über das Thema ist schon viel geschrieben worden, aber ich habe nichts brauchbares gefunden.
    Seit ein paar Wochen spinnt Safari Version 4.1.3. Wenn ich eine Seite aufrufe dreht sich das „ Sat-Rad „ ca 10 bis 15 Sekunden bis die Seite aufgebaut ist. Dann geht alles wie gewohnt. Aber es nervt. Was kann man tun?
    Ich habe bei Safari Cache leeren und zurücksetzen gemacht. Und Rechte reparieren durchgeführt.
    Gruß
     
  2. fzeier

    fzeier Member

    Sorry, falsches Brett.
    Ich kann es nicht löschen
     

Diese Seite empfehlen