1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari blockt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von baby schimmerlos, 15. Mai 2006.

1. ThirdMac

ThirdMac New Member

Das ist interessant, eine Kernelpanik beim Besuch einer Website. http://www.immobilienscout24.de/ lässt sich bei mir ohne Probleme mit beiden Browsern (Safari, FireFox) besuchen. Da liegt der Fehler bei dir im System. Vielleicht Browser-Plug-Ins?

Wie dem auch sei, stelle doch mal die Crash-Log-Datei hier ins Forum, so können wir der Sache besser auf den Grund gehen.

2. Habe ich nachgeschaut. Eine Unmenge von Daten, auch über einen längeren Zeitraum zurückliegend. Weiss aber auch nicht richtig, wie ich diese Datei ins Forum legen könnte - Kenntnismangel. Hm.
    Habe nun zur Sicherheit über Dienstprogramme eine Volume - Überprüfung, bzw. Reparatur über den MAC laufen lassen. Im Bericht sind keine Vorkommnisse vermerkt.
    Was könnte ich noch tun, um keine Panic beim MAC und dann bei mir in der Zukunft aufkommen zu lassen?

3. ThirdMac

ThirdMac New Member

Ohne den Log wird es schwer Hilfe zu leisten (Copy und Paste – Forum), aber probiere mal ob es auf einen zweiten User-Account auch zum Absturz kommt. Wenn ja, dann liegt der Fehler tiefer im System.

Diese Seite empfehlen