1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rußland kündigt weltweite „Präventivschläge” an!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 8. September 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Pippel lesen macht vromm …

2. SC50

SC50 New Member

Klar, und als nächstes verfasst du deine Postings in der Sprache von Walther von der Vogelweide.

:D :D

3. maiden

maiden Lever duat us slav

ein wahres Wort

4. sandretto

sandretto Gast

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Besauft ihr euch jetzt schon an Selbstverständlichkeiten?

6. iX

iX New Member

Glaube kaum, dass das was mit "Genauigkeit" zu tun hat ...

7. maiden

-ich- besaufe mich nie. Denk mal drüber nach.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du besäufst dich täglich an deiner Mission, den Leuten zu zeigen was sie doch alle für Dösbaddl sind, du Junkie!

9. maiden

Sieh es wie du willst oder es dein Zustand zuläßt. Geht mir am Arsch vorbei. Und "alle" ist schon mal total falsch. Aber das wirst du sicher anders sehen wollen. Tu es ruhig.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie auch der Rest deines Erlebens.

11. SC50

SC50 New Member

Ihr zwei seid echt süß.
    Schön zu sehen, daß ihr keine echten Probleme im Leben habt, mit denen ihr euch beschäftigen müßt.
    ;)

12. maiden

Um es, etwas abgewandelt, mit deinen eigenen Worten zu sagen: du mußt es ja wissen.
    Mach ruhig weiter. Ich habe keine Lust mehr, mich mit Dir zu streiten. Ist mir zu langweilig. Wünsche alles gute.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Freut mich, dass du meine Worte nutzt, wenn dir die eigenen fehlen.

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

@convi... du solltest dir mal das hirn richten lassen bevor du ganz überkackst. dein gesappel ist zum kotzen. (achtung smilies) :wuerg: :wuerg: :wuerg: :devil: :devil: :ring: :ring: :shake:

15. maiden

<<Freut mich, dass du meine Worte nutzt, wenn dir die eigenen fehlen.>>

oh, und ich dachte, du würdest verstehen, was ich damit meinte. Sieh an, so viel habe ich dir doch zugetraut. War aber wohl doch zu viel der Erwartungen.
    Hei, ich geh jetzt noch woanders gucken und mach dann die Kiste aus. Werde also nicht mehr lesen, was Dir noch so aus dem Denkorgan fließt. Laß dich noch ein wenig aus über mich, die Welt, das Universum, das Leiden, Wein, Weib oder Gesang, die Schlechtigkeit der dir Nichtwohlgesonnenen.
    Beschimpf mich, beleidige mich, mach mich fertig, laß mich herab. Gib´s mir, verurteile mich, nenn mich wie du willst.
    Ganz gleich was es ist - ich sehe drüber weg. Ehrlich.
    Und ich bin noch nicht mal beleidigt. Versprochen.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dr. Maiden und das Kirschlein. Wie schön. Meine zwei liebsten Mitinsassen. Im Beleidigen wächst zusammen, was zusammen gehört. Heut' schon schön architektiert?

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich schliess mich an.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und wozu? Reicht vollauf, wenn du dich selbst entblödest.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, Kirschlein, wer hätt's gedacht.
    *kicher*

Und das übliche Kilometerquoting auch gleich mitgebastelt. Is' auch einfacher als selbst mühsam Stabe um Stabe in die Tastatur zu hämmern. Aber warum postet ihr nicht in dem Thread, den ich absichtsvoll anlegte, um eure Aggressionen zu kanalisieren?

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... mann, so langsam tust du mir schon leid. wird es bei dir eigentlich feucht in der hose wenn du dieses gesülze von dir gibst. ich hab mich gerade angeschlossen und jetzt noch ein letztes mal im klartext: geh mir nicht auf die nerven du dämlicher tablettenjunkie. von jetzt an gehst du mir am arsch vorbei. du bist einfach nur ein arschloch. (usires, ich bitte um einen rüffel)

Diese Seite empfehlen