1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rußland kündigt weltweite „Präventivschläge” an!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 8. September 2004.

1. RaMa

RaMa New Member

@sandretto

ich hab lang überlegt was ich dir noch sagen möchte, erst eine ausschweifende lange antwort, danach wollt ich dir ein paar beleidigungen an den kopf werfen, schlußendlich hab ich mich entschieden dich offen mit der realität zu konfrontieren:

du bist ein trottel.

im normfall müße ich das ja begründen, ab ich laß das einfach mal so stehen.

ra.ma.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin die personifizierte Einsicht, der fleischgewordene Diskurs und weiß um all die Fallstricke die uns das Leben als billige Ausreden quer zum Weg spannt.
    :größenwahnsinnigfresse:

3. maiden

maiden Lever duat us slav

tu das. Lies Bücher, die Deine Meinung stützen. Frag den Weisen. Der kennt sich genau aus. Der braucht ein Buch nur anlesen, dann weiß er nach den ersten Zeilen schon ob´s schlecht ist. Frag ihn um Rat. Und was du über die von mir gelesenen Bücher vermutest, kann nur ohne jegliche Substanz sein, denn du hast ja schon wieder noch nicht mal begriffen, was der Kern meiner Aussage war.

Und zum persönlich abwertenden Geschwalle nur dies: wer andere hier als "arschloch,trottel, vollidiot" oder was es sonst war, beleidigt und nurmehr zu kurzen Kleinstausführungen fähig ist, die im Übrigen substanzlos und teilweise nur dumm sind und über pseudoschlaue Fragestellungen nicht hinauskommen, sollte sich mit solchen Vorwürfen zurückhalten. Ja, okay, ich weiß - du merkst das schon gar nicht mehr. Daher auch mein Apell, mit so einem wie dir Nachsicht zu üben.
    Und ich habe keinen Bock mehr mich mit unreifen Bübchen zu beschäftigen. Also vergiß es. Dein Gesabbel geht mir künftig am Arsch vorbei.

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

muss das nicht fischgewordener Diskus heissen ????
    und längsgespannt würde auch keinen sinn machen ... oder irre ich hier und du läufst IMMER zickzack.

5. RaMa

RaMa New Member

ok. danke. wenn du alles so konsequent durchziehst.

6. iX

iX New Member

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du stocherst im Leeren. Versuch es doch mal wieder im Trüben. Ich wünsch' dir Glück!

8. sandretto

sandretto Gast

Sag mal «Convenant», ist es möglich dass du 2781 mal als Schriftsteller abgelehnt wurdest, und seit geraumer Zeit hier versuchst deinen Frust zu tilgen. Bei deinen haarsträubenden UnGedichten und deinen vernebelten Pseudo-Psalmen, lässt das einfach keinen anderen Schluss zu.

9. oli

oli New Member

sag mal sandfloh, ist dein unbedingter drang nach liebe, eventuell eine form deiner völligen unbedarftheit. ich bin ja eigentlich nicht so, aber dein finger reizt mich und zwar dazu,...........

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hallo Fan Nummer zwei. Is' ja doch recht leicht dich zu beeindrucken.

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... hüben, drüben wie hättest du es denn gerne. ich weiss du möchtest leiden, denn nur dann fühlst du dich wohl.

schade aber auch .... bevor ich es vergesse eine kleine bitte: könntest du mir mal die seite linken von der du immer (re)zitierst.

13. sandretto

sandretto Gast

Wie sahen denn solche Umfragen vor dem Iraq-Krieg aus? Vielleicht zufällig ganz ähnlich, und das ist alles schon wieder vergessen?! Ausserdem laden ja solche Online-Abstimmungen geradezu ein, um zu bescheissen.

Es ist immer die selbe Leier, wo die Empörung Hochkonjunktur hat, bleibt immer die Genauigkeit auf der Strecke.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was du so alles weißt, ich komme aus dem Staunen kaum heraus. Doch, jetzt. Puh!

Sobald ich einen direkten Wetware-Uplink hab' wirst du einer der Ersten sein, die – auf ausgewählte Bereiche – Zugriff haben werden. Solange wird auch mein süßes Kirschlein mit dem Vorlieb nehmen müssen, was mir über den Umweg der Tastatureingabe aus dem Köpfchen purzelt.

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

*zitataufwiedervorlagespeicher*

:cool:

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

zuviel der ehre ... nicht ich allein bin dieser meinung. falls deine kleinen grauen länger wie zwei oder drei tage zum speichern imstande sind erinnerst du dich vielleicht an das post von grate.

schade dass die meisten hier zu gleichgültig sind, sonst würdest du dies sicher täglich lesen.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sowas. Bist du nun gar erwählt mir den Ratsschluss des Volkes zu künden? Aber warum ausgerechnet mir, liebe Kirsche, mein? Oder brauchst du einfach nur and're, dich sicher zu fühlen auf den wankenden Decks der Welt(an)sichten? Soziokulturelle Interaktion ist in diesem Falle dann das richtige Stichwort. Hab' recht viel Spaß bei deiner Recherche. Und – du bist nicht allein, mein treuer Fan. Also zage nicht, auch in der Dunkelheit. Irgendeines Stecken und Stab wird dich schon noch trösten, auf deiner grünen Aue.

18. sandretto

sandretto Gast

Der da ist jetzt tatsächlich ein absolut hoffnungsloser Fall.

19. SC50

SC50 New Member

"liebste" würde sich besser anhören

??

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich beuge mein Haupt vor deiner überragenden Urteilskraft. Hier bleibt tatsächlich nichts mehr zu sagen, Fan Nummer zwei.

Diese Seite empfehlen