1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Roller Coaster Tycoon 3 Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von jan.hagedorn, 11. November 2008.

  1. jan.hagedorn

    jan.hagedorn New Member

    Hallo Gemeinde,

    ich will Roller Coaster Tycoon 3 Mac auf meinem MacBook (Jan. 08 gekauft) spielen, ist allerdings kein echtes Vergnügen. Das Spiel ist von 2005 (lt. Aufdruck) und will an Hardware einen Power PC G4/G5 1 GHz oder schneller 256 MB RAM und eine Grafikkarte mit 32 MB RAM. Mein MacBook ist auf jeden Fall erheblich besser aufgestellt, trotzdem läuft das die Spiel nur sehr langsam, teilweise auch ruckelig.

    Woran kann das liegen? Mein System: Leo inkl. aller Updates. Ich habe das Spiel vor Jahren auf einer Windose gespielt und war begeistert - das muss doch mit so einem Mac ebenfalls flüssig laufen. Danke. Jan
     

Diese Seite empfehlen