1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rechter Terror

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 12. November 2011.

1. McDil

McDil Gast

Und da diese nicht passierten Straftaten nicht gezählt werden können, lässt sich wohl auch die Wirksamkeit der V-Leute nicht quantifizieren. Eine tolle Masche!

2. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ein V-Mann des Thüringer Verfassungsschutzes namens Tino Brandt hat rund 200.000 DM (oder Euro?) für seine Geheimdienst-Hilfsarbeit kassiert und dieses Geld offenbar beim Thüringer Heimatschutz angelegt, bei dem er eingeschleust oder auch freiwillig tätig war. Es wird immer offenbarer, dass diese Verfassungsschützer unglaublich geleimt worden sind.

Aber vertrauen wir mal darauf, dass viele viele viele Morde dadurch verhindert werden konnten, bis auf die paar Kollateralschäden... man kann eben nicht alles haben. :frown:

3. McDil

McDil Gast

Ach was soll's! Die ermorden doch eh nur Kanaken. Qualitäts-Eliten bleiben unbehelligt!

4. batrat

batrat Wolpertinger

5. McDil

McDil Gast

Neu ist es ja nun nicht mehr, dass nur ungern in der rechten Szene ermittelt wurde. Ob sich daran künftig zu Gunsten einer ausgewogenen Einschätzung von politischem Terror nachhaltig etwas ändern wird bezweifle ich, solange dieselben Köpfe oben dran sind.

6. batrat

batrat Wolpertinger

Ich meinte jetzt eher, dass die Polizisten wohl keine zufälligen Opfer waren.

7. McDil

McDil Gast

und ich versuche, zu verstehen, warum man das nicht schon vor zehn Jahren wissen konnte.

8. batrat

batrat Wolpertinger

Weil die Polizistin erst 2007 ermordet würde.

Aber Du hast dich wohl nur missverständlich ausgedrückt.

9. batrat

batrat Wolpertinger

10. maclin

maclin New Member

11. McDil

McDil Gast

Ich hatte die Gesamt"arbeitszeit" des Trios im Hinterkopf und nicht speziell die Heilbronner Geschichte.

12. McDil

McDil Gast

Der Verdacht von Verschwörungsliebhabern, dass sich rechtskonservative politische Kreise in D gerne die Neonazis als eine Art "Bürgermilizen" zur Säuberung der Straßen heranziehen möchten, ist vielleicht doch nicht ganz gegenstandslos . . .

NDS von heute

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Was ich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht verstehe ist, dass vor Jahren dieses widerwärtige Lied über die Morde an den neun Türken und einem Griechen den Behörden bekannt und die CD verboten wurde, sich aber trotzdem kein Mensch Gedanken über den Text machte. Spätestens da hätte irgendjemandem nicht nur ein Licht sonder ein ganzer Weihnachtsbaum aufgehen müssen. Warum geschah das wohl nicht? Wäre dieser Dreckssong damals an die Öffentlichkeit gelangt und sei es in diesem Forum, wir hätten die richtigen Schlüsse gezogen und das nicht, weil wir superintelligent sind.

14. McDil

McDil Gast

Ich weiß nicht. Was hier schon alles zu lesen war . . . :augenring

15. maclin

maclin New Member

Die Blindheit auf dem rechten Auge. In Bayern.

16. McDil

McDil Gast

Gestern bei Illner. Der Friedrich. Dem kam die gefressene Kreide schon zu den Ohren raus.:eek:)

17. maclin

maclin New Member

Warum fällt das immer wieder auf, dass auch Bayern besonders blind auf dem rechten Auge ist?
    Sie haben Angst um ihre CSU.

18. McDil

McDil Gast

Münchner Runde

Dass man Leute wie diesen Baring noch öffentlich zu Wort kommen lässt, ist mir vollkommen unbegreiflich.

Dieser Mensch hält die NSDAP (!) nicht für eine rechte, sondern für eine sozialistische Partei.

Der Mann gilt als Historiker!:augenring

Ich konnte mir die Sendung nicht in ganzer Länge ansehen, obwohl der Heribert Prantl (und sogar der CDU-Bosbach) neben Baring als linke Aufklärer gelten können.

19. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Baring wird immer wieder aus der Requisite geholt, abgestaubt und festgetackert. Dann wird da die gleiche CD eingelegt und los geht es mit den indiskutablen Meinungsäußerungen dieses senilen Herren.

20. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Der Mann ist überreif. Der muss eigentlich ins politische Exil, zumindestens nie mehr die Möglichkeit bekommen, seinen Dünnschiss auch noch öffentlich zu verbreiten.

Was mir da wieder mal auffällt, ist die Tatsachenvermutung, dass die Strafverfolgungsbehörden einschll. der Justiz in ihren Ordnungsvorstellungen wahrscheinlich des öfteren eher mit den Ordnungsvorstellungen der äußersten Rechten konform gehen.

Entsetzliche Figuren. Das Fossil schießt allerdings den Vogel ab.

Diese Seite empfehlen