1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Raubkultur

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lasim, 14. April 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier überholte mich das Sein, die längste URL ergibt natürlich den breitesten Thread. Und da es so etwas wie eine breiteste URL nicht gibt, bin ich auf die längste URL abgebogen. Und von dort aus zur Feststellung, dass ich nicht die Längste (URL) hätte. Und dann noch den Thread im Kopf um daraus dann prompt den Längsten zu machen. Peinlich, peinlich...

War natürlich auch etwas unbedacht von mir, ob der wachsamen Frauenaugen. :)

>Wunder gibt es immer wieeeder.......;-))
    Das nehm' ich jetzt mal so hin...
    :)

2. turi

turi New Member

Besser, wir diskutieren ab jetzt wieder über Faschismus. Ist harmloser.

3. lasim

lasim New Member

Watt is womit?

4. Spiderman

Spiderman New Member

<die Umbrüche sind zwar immernoch Scheiße, aber so kleine Kinderkrankheiten dürfen gute Ideen ruhig noch haben...*hüstel*>

???

5. lasim

lasim New Member

waaaaas? Fanclub?
    *HaarezurückstreichundNasehochheb*

welch Ehre...

Toll, hab schon wieder ne rote Birne!
    Das macht Ihr doch mit Absicht....

6. lasim

lasim New Member

...der Vergleich.....aua!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Tja, Ehre wem Ehre gebührt...

8. lasim

lasim New Member

...na ein Beamer beamt mir nur den Monitorausschnitt auf die Leinwand - der Monitor wird dadurch auch nicht breiter...

9. lasim

lasim New Member

...Ihr macht das mit Absicht!

10. Spiderman

Spiderman New Member

Da hast Du wahr!
    Schlaues kind ;-))

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich persönlich finde eine Unterhaltng über Sexualität für gewöhnlich weitaus erquicklicher. Doch hier wie da lauern überall böse und und zu Verletzungen führende Fallstricke. Und ein Thema wie Sexualität ist in der Qualität auch wie geschaffen für ein aneinander Vorbeireden, wie es hier oft genug geschieht.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich? Na klar, ich seh' dich einfach unglaublich gerne erröten. Erinnert mich dann immer an einen Sonnenaufgang am Meer.

13. lasim

lasim New Member

...dies scheint wohl so....

...hat mit dem Eingangsthema auch nur den Machtsymbolstatus gemein....

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Sexualität oder der Faschismus?!
    ;)
    Egal, ich husch jetzt mal an die Uni, Bier trinken...

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

16. lasim

lasim New Member

*keinkommentaraußerdemüblichenPROST*

*Kopfschüttel*

*zudenDiaszurückkehr*

17. alecpo

alecpo New Member

Alles was hier geschieht, geschieht aus reinem Zufall und ist völlig unbeabsichtigt...

18. alecpo

alecpo New Member

Immer noch nicht fertig?

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, ich wundere mich auch immer wieder was doch für seltsame Worte aus meinen Staben steigen...
    ::

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auf Glatteis begibt man* sich hier nicht allzugerne, außer es hat jemand zuvor gestreut.

*Also ich :)

Diese Seite empfehlen