1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Raubkultur

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lasim, 14. April 2003.

1. Spiderman

Spiderman New Member

:))
    Gern geschehen!

2. lasim

lasim New Member

200" Bildschirm, wa?

grrrr
    ;)

3. Spiderman

Spiderman New Member

Ein ganz klitzekleines, verstohlenes Gelicher entringt sich mir, allerdings nur ein ganz klitzekleines... ;-))
    Aber sorry, habe ich echt nicht drüber nachgedacht, mein Rechner hat es wie gesagt optimal auf Seitenformat angepaßt gezeigt...

4. Spiderman

Spiderman New Member

Naaa,

19" Compaq an meinem PIII...

Jaaaaaaa schlagt mich, ich kann das ab!!!

;-)))

5. lasim

lasim New Member

...und was soll mir der Begriff "Ego-Shooter" nun mitteilen? Heißen die Dinger wirklich so?
    *staunüberdiegroßeweiteWelt*

entweder sie tun Deinem Ego gut, oder es handelt sich um eine Kamikaze-Geschichte....

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Tue Buße und bereue! akiieeem, BESUUUUCH!! ;-)

7. Spiderman

Spiderman New Member

Wir können ja alle mal versuchen ins Guinnes Buch der Rekorde zu kommen, mit dem "Welt breitesten Thread" ;-)))

8. lasim

lasim New Member

ah wa! *abwink*

Das ist doch gar nichts!

Selbst ist die Frau! Ich prjojezier mir den Bildschirm per Beamer immer auf eine 3x3m Leinwand...dann hat wenigstens das ganze Institut was von unserem Geplauder hier....die Umbrüche sind zwar immernoch Scheiße, aber so kleine Kinderkrankheiten dürfen gute Ideen ruhig noch haben...*hüstel*

9. lasim

lasim New Member

...ich glaube, der wurde bereits geschrieben....Convi muß da nur ein wenig in seiner Archivkiste krameln....

10. Die Dinger heißen tatsächlich so.

11. Spiderman

Spiderman New Member

Hast Du noch nie etwas von den Diskussionen über Medal of Honor, oder Counter Strike, oder diese Spiele gehört?
    Es gibt Menschen die behaupten, daß diese Dinge uns alle verrohen lassen und Killermaschinen aus uns machen. Ich denke, daß die Aufnahmen die wir und unsere Kinder (so vorhanden) in Fernsehen sehen, über Krieg und Unfälle... viel Schlimmer sind, als es solche Spiele jemals sein können...

Guckst Du da:
    http://www.battlefield-1942.net/index.php?
    action=screenshots
    http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/
    screens/main.php?mode=album&album=RtCWScreenshots
    &dispsize=640

Sie sorgen bei mir für Spannung, Entspannung und einfach nur Spaß...

12. macion

macion New Member

...was ist eigentlich hier schon wieder los.....

Ernsthaft fängt es an......und nun ist es schon wieder ein lasim-Fanclub-Thread !
    *einreih*.....

lasim......so wirst du nieeee fertig mit den Dias....oder?

Ich troll mich wieder in den Garten......

13. Spiderman

Spiderman New Member

Das ist jetzt auch gemein, ich habe doch schon gesagt wiiieee seeehhrhrrr
    ich mich schääääämmeeeeeee!!!

Hihihi

prustt

14. lasim

lasim New Member

Doch! Von diesen Diskussionen habe ich schon häufiger gehört. Nur habe ich mir die Namen der Spiele nicht gemerkt. Ich habe aus verschiedenen Gründen noch nie in eins reingeschaut....

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

16. Spiderman

Spiderman New Member

Das tut mir auch weh, ich gebe mir Mühe und was kriege ich???
    Watt is denn noch damit?

:))

17. macion

macion New Member

*sonnenbrillerauskram*

ah ja....augenfreundlich soll das sein ??? ;-))

>Den längsten überhaupt hab ich nich'<
    hmmmmmmmmmm....???????????

18. Spiderman

Spiderman New Member

Ist ja auch nicht jedermans Sache, muß es ja auch nicht, wird ja niemand zu gezwungen...
    Aber jemand der durchknallt und anfängt andere Menschen umzubringen darauf zu beschränken, daß er solche Spiele gespielt hat...
    Naja ich denke das zeugt von der eigenen geistigen Flexibilität...

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

>hmmmmmmmmmm....???????????

Solltest du hier tatsächlich auf mein Genital anspielen, so wisse dass ich mit dessen Design und Funktionalität sehr zufrieden bin. Und ganz Ähnliches hörte ich auch von Nutznießerinnen.
    :)

20. macion

macion New Member

...nichts lag mir ferner, als die Güte und das Design Deines Genital anzuzweifeln.....tz tz !

Die Funktionalität natürlich auch nicht ! Wunderte mich nur ob der Formulierung.

Wunder gibt es immer wieeeder.......;-))

Diese Seite empfehlen