1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rasiert und frisiert für Kurt Beck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 15. Dezember 2006.

1. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich stimme dir zu, aber er kann halt nur solche Menschen als wertvoll einstufen, die so denken wie er. Das ist Teil seines Selbstverständnisses - Elitedenken eben.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Auf der "Strasse" würdest du für den Spruch
    mal schön eins auf die Fresse bekommen.

... und weisst du was, ... ich würde Beifall klatschen! :)

3. BigBoogie

BigBoogie Gast

*haha*
    Gestatte bitte, dass ich herzlich lache.

Wenn Du mich sehen würdest (zweieinhalb Zentner Lebendgewicht)
    würdest Du wissen, warum ich nicht allzuoft was "auf's Maul"
    bekomme. (Aber es gab Zeiten, da habe ich ganz gerne mal was
    ausgeteilt. Übrigens waren meine Opfer kleine Gernegroße, so wie Du...)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also auch noch Schläger. Dein Bild vervollständigt sich langsam zu einem ekelhaften Ganzen.

5. BigBoogie

BigBoogie Gast

Ach Convi, Du kleine *ZENSIERT WEGEN MENSCHENVERACHTUNG*,
    Du kennst noch nicht mal die Hälfte meiner Persönlichkeit...
    *kicher*

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und sehr wahrscheinlich kann ich mich darob glücklich schätzen.
    :kotz:

7. BigBoogie

BigBoogie Gast

Weißt Du, ich glaube Du würdest mich lieben. Natürlich nicht zuletzt
    wegen meines Chauvinismus'... ;-)

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Kinder, es ist bald Weihnachten – das Fest der Liebe!

:crazy:

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Fest der Liebe? Ach so – du meinst das Fest des Kommerzes und der Scheinheiligkeit. Zelebriert von Millionen, zelebriert mit Milliarden.

10. benqt

benqt New Member

Für die innere Ruhe und Besinnung musst schon selbst sorgen, die Arbeit können dir ALDI und ProSieben nicht abnehmen.

Gruß
    Markus

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wer ist Aldi? Was ist Pro 7?

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Aldi ist doch der Dönerbudenbesitzer von gegenüber, oder?

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das wäre also geklärt. Und Pro 7 ist sicher so ein alkoholhaltiges Trendgetränk.

14. McBenny

McBenny Gast

Aha, Wolfsgesellschaft.

Du würdest eine Abfindung von 30 Mio. Euro also "aus moralischen Gründen" ablehnen ?

Für Vodafon sind 30 Mio. sowieso nur ein Trinkgeld, das zahlen die aus der Portokasse..

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja, würde ich! Was mir nicht zusteht habe ich nie genommen. Und wenn es für Vodafon ein Trinkgeld ist (übrigens hat Mannesmann die großzügigen Selbstbedienungs-Abfindungen bezahlt und sie wurden dann von Vodafon steuerlich geltend gemacht, so daß auch alle Steuerzahler ihr Scherflein dazu beitragen durften), dann frage ich mich, warum nichts für die Angestellten und Arbeiter übrig war. Weil die Leitwölfe alles alleine gefressen haben und noch nicht einmal Krümel übrig ließen? Die Chef-Buchhalterin von Mannesmann war die einzig moralisch Integre bei diesem schmutzigen Deal. Sie weigerte sich damals, dies zu unterschreiben und sagte auch vor Gericht entsprechend aus.

16. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Hut ab, das ist eine bewundernswerte Einstellung. :)

17. McBenny

McBenny Gast

Das glaubt dir kein Mensch, das ist dir doch wohl klar ? Kein Mensch mit normalem Verstand lehnt so ein Angebot ab, zumal kein anderer durch die Entgegennahme der Abfindung geschädigt wird.

Du willst dich hier als Möchtegern-Gutmensch aufspielen und den Rächer der angeblich gelinkten Arbeiter u. Angestellten spielen.

Doch der Rächer der angeblich gelinkten Arbeiter u. Angestellten saß mit am Tisch, als unterschrieben wurde, wieviel jeder an Abfindung zu bekommen hatte.

Es war der Herr Zwickel von der Gewerkschaft, der ebenfalls zahlen muß, wie sein Kapitalisten-Kumpel Ackermann, damit das Verfahren eingestellt wird gegen ihn. Weil Herr Zwickel als Anwalt der angeblichen "kleinen Leute" keinen Arsch in der Hose hat und zu feige war, seine Unterschrift zu verweigern, als es wirklich mal drauf ankam.

Er ist halt auch nur ein verlogener Heuchler wie du.

Das ganze Gerichtsverfahren ist ein Produkt der Rot/Grünen Neidgesellschaft und die Angeklagten wurden ja auch freigesprochen, weil es eben keine Straftat ist, eine Abfindung zu zahlen bei einer Firmenübernahme.

Es ist einfach ein paar Beamten sauer aufgestossen, daß der große Zuhälter namens BRD nicht auch seinen fetten Happen abbekommen hat.

Nun hat der Staat seinen fetten Happen bekommen, das Verfahren wird eingestellt und alle sind zufrieden und glücklich.

Nur Herr pewe möchte sich noch etwas wichtig machen als vermeintlicher heuchlerischer und verlogener Möchtegern-Anwalt "der kleinen Leute".

Du hättest die 30 Mio. genauso genommen wie jeder normale Mensch und brauchst hier nicht den Gutmenschen zu geben.

Es ist Neid, sonst nichts !

Du hättest die 30 Mio genommen, wenn nicht, gehörst du wegen totaler Dummheit gesteinigt.

18. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Es ist nichts Neues, dass jeder nur das von der Wirklichkeit wahrnimmt, was er sich vorstellen kann. Offenbar bildest du da auch keine Ausnahme. Einen "normalen" Verstand gibt es in diesem Sinne nicht, leider auch nicht bei dir. Lies mal Platons Höhlengleichnis, der hat das schon vor über 2000 Jahren erkannt. Was uns allerdings weiter brächte, wären neue Sicht- und Herangehensweisen. :teufel:

19. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Die wurden überhaupt nicht freigesprochen, sondern haben sich, um dem Verfahren ein schnelles Ende zu bereiten, durch freiwillige Zahlung eines Bussgeldes freigekauft. Das ist in meinen Augen der größte Skandal in der Rechtsgeschichte der Bundesrepublik Deutschland. In den 70er Jahren hätten nach so einem Ereignis ein paar Kaufhäuser gebrannt, aber heute wird so etwas offenbar nur noch am Rande wahrgenommen, weil ehrliche Menschen - so wie in diesem Therad hier - neuerdings als "Dummköpfe" gelten.

Und eine Straftat ist sehr wohl begangen worden und wäre bei einen rechtsstaatskonformen Prozessverlauf sicher auch bewiesen worden, und zwar in Form von Diebstahl und/oder Betrug an den Firmeneigenern (grösstenteils wohl Aktionäre), um deren Geld es hier geht.

Grüße, Maximilian (zum Glück kein Mannesmann-Aktionär, sonst würde ich mich wohl demnächst auch wegen Brandstitung strafbar machen :teufel: )

20. McBenny

McBenny Gast

Diese Seite empfehlen