1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

rally shift gibt mir zu wenig zeit!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von zett7ieben, 22. Mai 2007.

  1. zett7ieben

    zett7ieben New Member

    hallo mac-gamer!
    hab ein racing-game entdeckt, das auch noch auf meinem 3 jahre alten pb 17" zu spielen ist: rally shift. habs freigeschalten und kann auch alles machen, testdrive, single race und championship, aber obwohl ich fahre wie ein berserker, schaffe ich es nicht, einen kurs komplett zu fahren, da nach ca. 3 min. das rennen von selbst beendet wird.
    muss ich wirklich überirdisch gut fahren oder hats da was anderes?

    lg /franz
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wäre ja ganz nett wenn ich mein Logitech Pad benutzen könnte.
    Leider reagiert das Auto auf keinen der Buttons.
     
  3. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Verwendest Du denn USB Overdrive?

    Damit kann man doch nahezu jedem USB-Controller konfigurieren und das sogar applikationsspezifisch...
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Für das Tool bin ich zu doof.
    Ich raff’s nicht wie ich da irgendwas einstellen muss.

    :frown:
     
  5. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Echt jetzt :confused: Hat sich seit OS9 eigentlich kaum verändert...

    1) Controller einstöpseln
    2) USB Overdrive starten
    3) aus dem oberen Pulldown-Menü den Controller auswählen
    4) Knöpfchen drücken, dann sollte im mittleren Fensterbereich ein Eintrag fett werden
    5) für diesen Eintrag dann im rechten Pulldown-Menü die Aktion wählen

    BTW: Im linken Fensterbereich kannst Du sogar Applikationen auswählen, für die die globalen Einstellungen anders sein sollen.
     
  6. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    BTW: Im About-Dialog ist auch eine ausführliche Online-Hilfe abgelegt...
     

Diese Seite empfehlen