1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rätselhafter TV-BH-Spot - HILFE!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 17. Februar 2002.

1. grufti

grufti New Member

lieber macixus,
    hab mich nachträglich scheniert und wollte auf deinen paar schwachen Minuten nicht auch noch rumhacken. War ja auch mal so ein junger Kerle.
    Aber danke für den Link. Wäre selbst nie drauf gekommen, danach zu suchen.
    gruß
    grufti

2. grufti

grufti New Member

und wie du dir ja denken kannst, bin ich im Gschäft und wieder am Versuch gescheitert, ein paar ordentliche Rechnungen rauszukriegen. Jetzt muß ich noch die Lohnabrechnungen fertig machen...
    Scheiß Monate grad. Hab keinerlei positive, nicht mal deine Software-Frühlingsgefühle.
    gruß

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@grufti
    Was hälst Du denn von mir? "Schwache Minuten"??? Selbstverständlich schaue ich sowas Pfuideibeliges nie und nimmer, aber was willst Du gegen einen Werbespot machen, der Dich so mir nichts Dir nichts und dem anderen auch nichts überfällt?!? Dem bist Du wehr- und machtlos ausgeliefert!

Jetzt habe ich natürlich nicht auf die Titten und den Arsch geschaut, sondern kulturkritisch überlegt, was mir dieser Spot und seine Darstellerin mitteilen will. Also ich gehe da ran wie bei Aspekte und Wunder der Erde und nicht wie quick, der den BH waschen will (ist halt ein reinlicher Deichbewohner).

4. macattack

macattack New Member

ach ja "de gustibus non est disputandum"
    aber begehren wir alle nicht das was wir *nicht* haben? Sone Meerzumbrodelnbringerin hab ich schliesslich geheiratet
    ps muss ich etz schreiben..sie steht hinter mir;-)

5. macixus

Nix Rechnungen schreiben. Beauftrage ein weissrussisches Inkassounternehmen, die machen das für Dich. Die 10 % Honorar hast Du leicht wieder drin und in der Zwischenzeit kannst Du rätselhafte Werbespots geniessen und einen Essay dazu schreiben und hier publizieren ;-))

Wirst sehn, wie Dich die Frühlingsgefühle übermannen (schade, dass akiem sowas nicht mehr erleben kann)!

6. quick

quick New Member

@macixus

soll der deichbewohner dir mal die ohren waschen? ;-)

7. macixus

@macattack
    Ja, da heißt's auf dem qui vive sein. Wie schnell kriegt man eins mit der Teigrolle übergebraten :)

8. grufti

grufti New Member

hallo macixus,
    da hab ichs wirklich leichter. Weil wenn ich mal daheim bin, hat meine Frau die Fernbedienung fest im Griff.
    Kaumt beginnt Werbung... flupp... die erste halboffene Bluse... flupp... ein hochinteressanter Beitrag über Brustvergrößerungen... flupp....
    Kann mir jetzt nur vorstellen, wie atemberaubend toll es gewesen sein muß, was ich da wieder verpaßt habe.
    Aber soll jetzt nach 38 Ehejahren noch um die Fernbedienung kämpfen? Für die paar Sekunden Hardware? Letzlich für nichts und wieder nichts?
    grufti

9. quick

quick New Member

... Bei uns bekommt Ihr Fahrrad Frühlingsgefühle. Wir bieten Ihnen Inspektionen der
    verschiedensten Art an. Von November bis Ende Februar gibt es...

10. macixus

@grufti
    Höchste Zeit für eine TV-Karte im Mac (kannst Du ja Deiner Frau verkaufen als "muss immer wissen, wie meine Aktien stehen, dient ja schliesslich Deiner Altersversorgung").

11. grufti

grufti New Member

weiß nicht so recht.
    Beim letzten "Fahhrad-Führer" den wir gemacht haben, mußte ich immer an die armen Holländer denken, und an den "Wolf" nach meinem allerletzten Versuch, der Gsundheit wegen so ein Folterinstrument zu besteigen.
    Da sagt man Frühlingsgefühle dazu, bei euch?

12. RaMa

RaMa New Member

q...bei mir blubberts wenigstens noch ;-))))

13. grufti

grufti New Member

danke für den Tipp, macixus.
    Muß drüber nachdenken, daheim habe ich bis jetzt nämlich nur die Frau und den Fernseher. Und den Hund und drei Katzen. Und einen Hasen mit drei Beinen und 2 Wellensittiche.
    Und Aktien... tja.
    ... aber eine gute Idee mit so einer TV-Karte. Dann könnte ich sogar echt mal Fußball gucken und nur so tun als ob.
    ...wir haben dazugewonnen... wir haben leider knapp verloren...
    So eine Aktie muß jetzt her. Eine Apple-Aktie natürlich. 21 Euro etwa. Das soll's mir wert sein.
    grufti

14. grufti

grufti New Member

dieses weißrussische Inkassounternehmen ist leider schon meine Hausbank!
    grufti

15. grufti

grufti New Member

so übers Hintertürle wollt' ichs ja auch rauskriegen. Hab leider nichts Näheres erfahren.
    Nur daß die Dame offensichtlich ein großes Maul habe und daß ein gewisser akiem da eh nicht mitreden könne, zwegen einem Frühlingserwachen oder so. Und daß es in Holland auch Fahrräder gibt.
    Bleibe aber dran. Muß saugeil gewesen sein.
    Sonst hätte sich unser aller Meister und Vordenker doch nicht dermaßig darüber entsetzt.
    grufti

16. macixus

@grufti
    Da hilft dann tbemacs Onkel. Der ist Sizilianer und stellt handgefertigte Betonslipper für Banker her. Sollst mal sehen, wie die Dir das nächste Mal den roten Teppich ausrollen und von Rückzahlungen nichts mehr wissen wollen. tbemac leiht diesen Onkel bei Bedarf aus! ;-)

17. RaMa

RaMa New Member

is ja nu wieder klar...

kaum fallen mal die worte nackt und frau und frühlingsgefühle in einem atemzug, stürmt akiem ins forum....

hast du nicht etwas in der wildniss vergessen?? in all der eile??

--> http://homepage.mac.com/akiem1/.Pictures/akiem1a.jpeg

ra.ma.

18. macixus

RaMa, der Hund ist da, keine Sorge. Aber wo ist die Frau?!?!?!?

Ist die etwa...hat er die vielleicht....???

19. RaMa

RaMa New Member

>>hat er die vielleicht....

nach NL zu q geschickt? um frische tomaten für die espresso maschine zu holen..????

*schrecklich*

die arme...

;-))

20. macixus

Bete ruhig bisschen länger, dass morgen der Briefträger meine Forums- Ausdrucke nicht bei ihr einwirft *g*

Diese Seite empfehlen