1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rätselhafter TV-BH-Spot - HILFE!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 17. Februar 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nach meiner Lieblingssendung "Winterreise der Volksmusik" (u.a. mit der göttlichen Stefanie Hertel und akiems Traumfrau Carmen Nebel) zappe ich durch die Schmutz-und-Schund-Privaten und bleibe bei folgendem Spot kleben:

Tolle Frau betritt windumtoste Terasse über wogendem Meer. Alles in blaugrau ohne Sonne gehalten. Fängt an, sich langsam zu entblättern und enthüllt nach und nach (*sabber*) BH und String-Tanga. Frau steht da mit freiem Blick und leichtem Lächeln gen Himmel und Meer. Dreht sich um und verlässt Terasse wieder (*ichimmernochsabber*).

Und jetzt zu meinen Softwarefragen, weil meine Hardware immer noch zuckt und bevor ugh wieder rumzickt, dass sowas hier nicht hergehört:

Was will uns dieser Spot sagen?!?

- kratzt das Kleid und sie muss es ausziehen, um nicht verrückt zu werden?
    - ist weit draußen auf dem Meer ihr gelieber Traumschiffsteward, dem sie was für sein Fernglas und seine sehnsuchtsvolle Geilheit bieten will?
    - hat sie Stunk mit ihrem Alten und flüchtet deshalb auf die Terrasse (aber warum dann der Strip - um ihn zu ärgern wie das Weiber gern machen)?
    - hat sie das Frühstück nicht gemacht und bietet ihm so leichtverdaulichen Ersatz?
    - will sie testen, ob die neue Wäsche windfest ist (ähnlich dieser Haarspray-Story)?
    - wollte sie Gymnastik machen und der Slip kneift und deshalb kehrt sie unverrichteter Dinge wieder zurück?

Bitte helft einem Ratlosen! Sonst ist der ganze Sonntag fürnarsch!

2. macattack

macattack New Member

ohhhhh macixus....
    also das der Spot funktioniert so........trägt dein Weiblein diese Unterwäsche bringt sie selbst das Meer zum brodeln. Gugg mal zum Schluss auf das Meer, das aussieht wie eine Ansammlung heisser Quellen!!!!!! Dich hats ja auch zum brodeln gebracht.....
    Mir hats nen Rüffel meiner Frau eingebracht, weil ich sabbernd vorm Fernseher gesessen bin.....;-)

3. macixus

Könnte was Wahres dran sein - an dem brodelnden Meer (an der rüffelnden Ehefrau sowieso ;-)

Aber ich denke, da steckt noch mehr hinter dem Meer und dem String...aber die blubbern ja mit ihrem Espresso rum und haben keine Zeit für die wirklichen Fragen im Leben eines TV-Zuschauers.

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wenn ich dran denke ("Passionata"), dann blubberts bei mir schon wieder (diesmal nicht in der Espresso-Maschine!).

5. macattack

macattack New Member

Liebe leutz .. Da steckt nicht mehr drin... also in dem Spot mein ich natürlich...
    Bin Fotograf in der Werbung und mache nix anders als die niedern Instinkte der Endverbraucher zu manipulieren... hmmmmmmm eigentlich ne schändliche Art seine rechnungen zu bezahlen

6. tasker

tasker New Member

Das Mädel in dem Spot, wurde das nicht mal in einem anderen Spot von Wölfen angeheult?

Gruß

tasker

7. macattack

macattack New Member

Nööööö is ne andere.....
    aber einen Tipp noch: hab mittlerweile ein VHS casette mit dem Spot und sag nur ein wort... Endlosschleife ;-)

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Nee, war ne andere. Da schau ich schon genau hin.

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mach n QT draus und schicks uns!

10. RaMa

RaMa New Member

hmm..na wies aussieht heulen die MWFwölfe jetzt immer noch, aber zuhause vor der glotze...

leute paßt auf das euch die zähne nicht rausfallen beim sabbern :))

ra.ma.
    ps. verdammt, warum seh ich solche werbungen nie ;-))

11. macixus

Tja Leute, alles sehr ergreifend, was ihr hier sagt - aber der Lösung des Rätsels bin ich keinen Schritt näher gekommen. Vielleicht will uns der Spot ja nur sagen: "seht her, ich habe keine Cellulitis" oder "warum mit Espresso rumblubbern statt frische Luft an der Haut genießen" oder "setzt euch nie auf einen chinesischen Drehstuhl, zieht euch lieber aus wenn ihr keine 11o kg wiegt."

12. macixus

@RaMa
    Das ist nix für Österreicher. Die können sich nicht beherrschen und bespringen nicht nur ihren Mac, sondern auch einen armen Fernseher. In Holland wird das auch nicht gesendet. Die bringen es fertig und öffnen ihre Deichtore...

13. RaMa

RaMa New Member

>>In Holland wird das auch nicht gesendet. Die bringen es fertig und öffnen ihre Deichtore...

*lol*

q läuft unbekleidet auf den deichen spazieren, und wartet bis das meer zum blubbern anfängt ;-)))

14. quick

quick New Member

15. quick

quick New Member

r. warte mal wenn es bei dir anfängt zu blubbern ;-)

16. macattack

macattack New Member

vielleicht sollten wir keinen weiteren Sinn suchen und uns stattdessen nur an der Rückseite der Dame erfreuen.
    Nebenbei die erotischte Frau in der Werbung ist IMHO die französin aus der Chantre-Werbung... isch libääää Rooooodwein

17. macixus

hallo grufti!
    Wo ist Dein Beitrag hin? Gerade hatte ich eine so nette Antwort fertig. Hat Deine Frau gezürnt? ;-)

Gib doch Deiner Frau zwischenzeitlich das zu lesen :)
    http://www.grufti.com/

18. macixus

@macattack
    Meinst Du die mit dem breiten Mund, die auch eine Banane quer vertilgen könnte?

19. macattack

macattack New Member

@macixus genau die. Sensationell endlich mal kein Schönleinchen sondern die aparte Schönheit von Nebenan.

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Nich mein Fall. Vielleicht liegts auch an der sch... Synchronisation: "Isch weiss!". Na ja.

Diese Seite empfehlen