1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rächt Schreibung!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 9. Januar 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Ciao con un pomodoro nel collo non lo imparerete rapidamente mai. Ma Mach voi niente draus, noi anche include/understand voi un tal modo!

Gruß

MacELCH

2. MacELCH

MacELCH New Member

3. quick

quick New Member

e nun cé nenti i giungeri a stu puntu ~ me raccumannu sulu menforzamu ;-)

4. mackevin

mackevin Active Member

Ah, das ist ja ein cooler Link! Aber probier´ das mal mit Topfen. Da bricht das Internet zusammen.

Gruß
    mackevin

5. mackevin

mackevin Active Member

Topfen = potting *LOL*

Ich krieg´ die Krise!

Gruß
    mackevin

p.s.:

... und jetzt mal mit Quark

6. iMer

iMer New Member

Aha der Ahrchitegtur Sdutent hat Langeweile - oder ?
    Der iMer

7. iMer

iMer New Member

Wiso nennst Du dich eigentlich MacElch ?
    Der iMer

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Det heißt "Arschistecktuhr",und nicht anders .Alles andere ist Falsch,auch im Duden.

9. iMer

iMer New Member

Lustig, unser Opa heißt Eugen Roland zu dem sagen wir auch immer EuRo Opa.
    Ha, Ha,
    Der iMer

10. CChristian

CChristian New Member

Soll das eine Beleidigung sein?
    Witzig ist das auf jeden Fall nicht!
    :-((

11. CChristian

CChristian New Member

Hallo, in es regt Mehrfachverbindungsstelle an und in der Ordnung, öffne mich ich für, wem mit vertraulichen Einzelpersonen " ICH das WEISSE STADIUM, WIE ES C GESCHRIEBEN FÜR den OSTEN! AIDEZC ich! " - Zeichenkette. Die Richtung der gesamten Sache war, daß die contestable Darstellungen hier, überprüft, von den passenden Beiträgen bevor der abschließende Gebrauch, der überprüft wurden und, der behoben waren, um zu sein und Probleme der Übersetzung der Benutzer des Forums der extrangeirasprache (Niederländisch, wurden Bayern, Franc, (Oecher; -)) erklärt. Aber jedes von uns neuer alter Duden oder Dose über ist für Grube Orthographie des Teils und des Teils des Nehmens zum Computer nach dem Wunsch und dem Modus widerlich. Die Gesamtheit wird nur funzen folglich zweifellos nur. Jedes hat das zum Bilden der Prüfung vom Teil! Ich zum Beglückwünschen es! CHRIST P. V.: Bereits Verzweigung von Zeit eine: was es mit diesem neuen Beitrag ist, was sie alt es Orthographie und das einfach sind und das Übel betreffend! -)

http://world.altavista.com/tr
    D->FR->GB->P->GB->D

Diese Seite empfehlen