1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Produkt-Highlights IFA 2012 - vier Tickets zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Snoopy_1980, 13. August 2012.

1. Bullimann

Bullimann Gast

und mit dem neusten aus dem Handy und Tablet Markt versorgt werden.....
    das wäre eine ideale Mischung

2. Pham

Pham Gast

Ich will Technik und Gadgets anfassen, probieren und mitnehmen (wenn es geht) :)

3. Gigant

Gigant Gast

Ich bin seit Jahrzehnten Srammgast auf der IFA. Nirgends kann man sich auf halbwegs überschaubarem Raum so umfassend informieren!

4. pascalk

pascalk Gast

würde auch gern tickets gewinne :) Freu mich schon!

5. brainman

brainman Gast

war früher immer in Köln auf der Apfelmesse. Wusste gar nicht - wirklich - dass in Frankfurt auch eine ist. Wenn das nicht ein Grund ist, hin zu fliegen.

6. Kevink

Kevink Gast

Würde gerne auch mal zur IFA fahren wollen, soll ganz gut sein... Würd mich frauen *gg*

7. phil12

phil12 Gast

würde gerne Tickets gewinnen! Ich selbst war noch nicht auf der IFA und das als Berliner

8. Würde auch gerne mal zur ifa und neuen Zubehör für mein IPad kaufen : )

9. Ich bin schon lange Apple-"Fan" und doe IFA war schon lange ein unverwirklichter Traum... Würde echt gerne dorthin fahren und für mein iPhone + iPad + MacBook Zubehör kaufen!

10. Omania

Omania Gast

Die IFA ist für uns Berliner ein Highlight des Jahres und ich würde dort sehr gerne hin um die Neuigkeiten rund um die Technik hautnah zu sehen.

11. coolmrbean

coolmrbean Gast

Hallo,
    Leider war ich nicht in Berlin für IFA 2012 gewesen!
    Als Technik Fan oder Apple Fan ist ein MUSS !!!
    Danke

12. IFA-Besuch-leider geil. Mit Freikarte optimal.

13. Braz

Braz Gast

Nachdem ich in den vergangenen Jahren wegen Urlaub ein paar Mal "aussetzen" musste, wäre eigentlich ein Besuch der IFA längst fällig, und bei freiem Eintritt mit Freunden fachsimpelnd über das Messegelände spazieren - dass würde mir schon gefallen !

14. dipldolm

dipldolm Gast

Für ?n Apple und n'Ei Berliner IFA-Luft schnuppern - das sind doch wahrlich schöne spätsommerliche Aussichten.

15. C.M.V.

C.M.V. Gast

Tja, wenn Helge Schneider auftritt, wäre ich dabei. Nein im Ernst, auch bei mir ist ein Besuch überfällig.

16. mycenter

mycenter Gast

Moin ;)
    Ich hoffe, dass es nicht zu spät ist, hier teilzunehmen ;D
    Würde gerne mal zur IFA

[Anmerkung an MacWelt: meine E-Mail gfx.award@yahoo.de]

17. Würde gerne nach berlin zur ifa

18. Würde gerne nach berlin zur ifa
    robbbeobermat@gmail.com

19. Hier Ihren Kommentar verfassen

20. Ich möchte an der Verlosung teilnehmen

Diese Seite empfehlen