1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Produkt-Highlights IFA 2012 - vier Tickets zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Snoopy_1980, 13. August 2012.

1. Ich freue mich schon auf IFA 2012. Neue Technik! Ich brauche sowieso ein fernsehr und da kann man mal schauen was so auf dem Markt los ist.

2. Uti Saxo

Uti Saxo Gast

ja das wäre ja heiss, dieses Jahr bei der IFA dabei zu sein, yes..........wat n Ereignis !!

3. cyberdrude

cyberdrude New Member

...um zu sehen, was so an neuer Technik an den Strat geht.
    Ick freu mir drauf!

4. chicco55

chicco55 New Member

das wäre superklasse ein Ticket von euch zu ergattern. Ich hoffe, dass es wieder wunderbare neueste Technik gibt. Ein Tag auf der IFA ist immer ein Erlebnis!

5. TomDooley

TomDooley Gast

Zur IFA wollte ich schon immer mal und zu diesem Zeitpunkt hätte ich auch noch Urlaub. Das wäre echt genial und mal die neuesten Dinge live erleben.

6. mcptk

mcptk Gast

Ich probiere schon seit Jahren auf die IFA zu kommen, doch vergesse es immer. Da mich die Technik von morgen sehr interessiert würde ich mich sehr freuen, die Tickets zu gewinnen!!!

7. Kati17

Kati17 Gast

Die Vorschau macht richtig neugierig auf die neuen Trends! Die würde ich gerne selbst ansehen und ausprobieren!

8. chris-3

chris-3 Gast

Ich besuche die IFA seit Jahren. Einmal kostenlos teilzunehmen wäre auch nicht schlecht. Mal gucken, ob ich zu den Gewinnern gehöre.

9. froyo52

froyo52 Gast

Ich war noch nie auf der IFA, obwohl ich doch ein Technik-Liebhaber bin und mich immer sehr für neue Produkte in diesem Bereich interessiere.

10. bigtomcat1

bigtomcat1 Gast

Als Technik-Begeisterter und APPLE-Fan sowieso ist die IFA seit Jahrzehnten natürlich Pflichtprogramm.

Über die Freikarten würde ich mich sehr freuen.

bigtomcat

11. oldwestsaa

oldwestsaa Gast

Hi,
    ich war auch noch nicht auf der IFA.
    Seit Jahren Apple-Fan. Über die Freikarten würde ich mich natürlich sehr freuen.

12. Kunibert

Kunibert Gast

Würde mich über eine Freikarte freuen!

13. Toll Gadgets

So eine Freikarte wäre da nützlich.

14. Noch nie konnte ich die IFA besuchen ! Es wäre ein Erlebnis, diese mit meiner Frau genießen zu dürfen !

15. Stilzkin

Stilzkin Gast

Ich freue mich schon auf die IFA 2012 :)
    Ich hoffe, dass ich eine Karte bekomme XD

16. Wäre ein Hit, wenn ich die Tickets gewinnen würde

17. TomDooley

TomDooley New Member

Nachtrag zu #5, hab mich schnell noch registriert! Sonst wäre ich ja nicht erreichbar:biggrin:

18. jesc

jesc Gast

Hallo,
    ich will schon seit Jahren mal hin, Freikarten wären da ideal.
    Falls ich ausgelost werde, jens (at) schoolmann.de
    Ich wünsche mir mal viel Glück ;)

19. Die IFA ist eine tolle Messe, auf der man alle Neuheiten live erleben kann. Da ich aus der Nähe von Nürnberg komme, würde ich mich freuen, auch mal die IFA besuchen zu können und freue mich auf den Gewinn.
    Liebe Grüße aus dem Frankenland. Sie erreichen mich unter alan_bachmann(at)me.com

20. Eule657

Eule657 Gast

Zur IFA wollte ich schon immer mal, doch irgendwie hat's nicht sollen
    sein. Und da mein Augenmerk dem IPhone 5 gilt mh wäre super
    mit den Freikarten

Diese Seite empfehlen