1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem Mit Warcraft III

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Appleboy1992, 25. September 2008.

  1. Appleboy1992

    Appleboy1992 New Member

    Hallo,
    Ich habe ein kleines Problem mit Warcraft III ich habe mir vor 1 oder 2 Jahren Warcraft III "Reigen of Chaos" mit Expansion Set "The Frozen Throne" gekauft. Es hat bis dahin sehr gut funktioniert.
    Dann hab ich mir eine neue Festplatte gekauft und Warcraft II auf die Festplatte gegeben weil ich den Speicher meines Laptops für die Schule brauche. Es hat auch immer gut funktioniert und so aber dann ist meine Festplatte in o***h gegangen und Warcraft war natürlich weg. Ich habs einen Tag drauf sofort installiert. Als ich "The Frozen Throne" starten wollte gab er mir die Meldung: "Bitte legen sie die CD mit der Aufschrift The Frozen Throne ein". Das hab ich auch gemacht dann kam die Meldung: "Das Programm Waracraft III wurde unerwartet beendet" (kennt sicher jeder). Dann hab ich es nochmals gestartet und der Computer hat mir gesagt: "Bitte legen sie die CD mit der Aufschrift Warcraft III ein", hab ich gemacht --> Fehlermeldung --> Bitte Frozen Throne einlegen --> Fehlermeldung --> Warcraft III einlegen --> usw.

    Kann mir irgendjemand helfen. Danke für jegliche Hilfe Appleboy1992
     
  2. Appleboy1992

    Appleboy1992 New Member

    HAt sich erledigt es funktioniert wieder einwandfrei.

    :)
     

Diese Seite empfehlen