1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Premiumbereich von Macwelt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Bathelt, 4. Juni 2004.

1. Macziege

Macziege New Member

Moin,
    bnei mir ist es genau umgekehrt!!

Gruß
    Klaus

2. soma

soma Member

Na toll, gib mir deine Zugangsdaten und du bekommst meine, dann sind wir doch beide zufrieden.

Könnte allerdings zu Identitätsproblemen führen.

soma;-)

3. Usires

Usires New Member

@Macziege: Ihre Verbindungsdaten wurden an unseren Partner mac|gate weitergeleitet, das Problem wird von dort aus behoben.

@soma: Bei Ihnen ist wohl Firstgate zuständen. Überprüfen Sie bitte im Firstgate-Bereich unter "Kontoübersicht", ob Ihnen der Jahresbeitrag für das Macwelt-Premium-Abo tatsächlich in Rechnung gestellt wurde. Falls nicht, ist etwas beim Switch von Probe- auf Jahresabo nicht gut gegangen. Wiederholen Sie bitte den Bestellvorgang, anschließend übermittelt Ihnen Firstgate die neuen Zugangsdaten.

@Rama: Ja, du auch, deine Daten hängen jetzt bei mac|gate, am Montag sollte das Büro dann funktionieren.

In diesem Sinne: Schönes Wochenende. Mehr kann ich Moment leider nicht tun. :(

4. Bathelt

Bathelt New Member

Mein Zugang funktioniert auch noch nicht. Wenn Ihr die Zugänge nicht in den Griff bekommt, dann schaltet Sie so lange ganz frei, bis es bei euch wieder funktioniert.

Die Leute zahlen dafür, also sollten Sie auch die Dienste in Anspruch nehmen können.

Und wenn es tatsächlich an durfchgeführten Zahlungen scheiter, dann schreibt eine entsprechende Fehlermeldung, damit man das in Ordnung bringen kann.

Das ist hier der einzige Dienst den ich bezahlt habe, der über mehrere Tage nicht funktioniert - bei mir seit Donnerstag.

cj

5. RaMa

RaMa New Member

hurra, ich auch.

6. Bathelt

Bathelt New Member

@Usires

Kannst du auch meinen Premiumbereich kontrolieren - funktioniert noch immer nicht.

ciao Jörg

7. RaMa

RaMa New Member

tja und so groß war die freude, doch nun steht unverändert der sperrbalken im weg. aber der montag dauert ja noch ein weilchen.

ra.ma.

8. RaMa

RaMa New Member

noch immer tote hose...
    :-(

9. BRONX

BRONX New Member

10. Macziege

Macziege New Member

Mir geht es genau so!

Klaus

11. ratlos

ratlos www.jvmd.de

Ich verkauf demnächst auch was was nicht funktioniert.

Da würden sich meine Kunden freuen:)))))

Neeeeee - so gehts ja wirklich nicht!!

Jörg

12. concorde

concorde New Member

Ich komme ebenfalls nicht mehr auf meinen Premium Account. Was soll das? Wann funxt es wieder, Webmaster?

13. Macziege

Macziege New Member

Moin Usiris,

nun ist bereits wieder ein M o n a t vergangen, und es hat sich nichts getan. von mac¡gate habe ich noch nicht mal eine Mitteilung bekommen.

Ich erwarte, dass mit hier geholfen wird.

Gruß
    Klaus

14. Eddy13

Eddy13 New Member

Ich reihe mich ein in die gefrusteten Premium-geht-aber-Office-zugang-nicht USer.
    Mail habe ich auch schon zweimal geschickt. Nix.
    Hab ja nicht gewusst, dass das Office anscheinend von MS is....
    Tut was!
    Gruß
    Eddy

15. Provence

Provence New Member

Bei mir klappts auch nicht und zwar schon über einer Woche nicht mehr... Hab vorgestern eine Email an Usires mit meinen Firstgate-Daten geschrieben, mal abwarten :(

16. Macziege

Macziege New Member

Seit gestern geht es bei mir endlich, zum ersten Mal.

Gruß
    Klaus

17. Macziege

Macziege New Member

Moin Usiris,

nun ist bereits wieder ein M o n a t vergangen, und es hat sich nichts getan. von mac¡gate habe ich noch nicht mal eine Mitteilung bekommen.

Ich erwarte, dass mit hier geholfen wird.

Gruß
    Klaus

18. Eddy13

Eddy13 New Member

Ich reihe mich ein in die gefrusteten Premium-geht-aber-Office-zugang-nicht USer.
    Mail habe ich auch schon zweimal geschickt. Nix.
    Hab ja nicht gewusst, dass das Office anscheinend von MS is....
    Tut was!
    Gruß
    Eddy

19. Provence

Provence New Member

Bei mir klappts auch nicht und zwar schon über einer Woche nicht mehr... Hab vorgestern eine Email an Usires mit meinen Firstgate-Daten geschrieben, mal abwarten :(

20. Macziege

Macziege New Member

Seit gestern geht es bei mir endlich, zum ersten Mal.

Gruß
    Klaus

Diese Seite empfehlen