1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Premiumbereich von Macwelt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Bathelt, 4. Juni 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

wäre vielleicht im Macwelt-Brett auch schneller auffindbar gewesen - hier gehts um Hardware ;)

2. Usires

Usires New Member

So, zunächst mal willkommen im "Macwelt"-Forumsbereich, da finde ich solche Beschwerden viel eher als im Hardware-Bereich. :rolleyes:

Ich kümmere mich umgehend um eure Premium-Zugänge. Schickt mir bitte eine E-Mail (steht im Forumsprofil) mit eueren Firstgate-Daten (voller Name, Kundennummer und Adresse, bitte).

Ich melde mich dann hier wieder, wenn's funktioniert.

Und sorry für die Verspätung, unser Webmaster-Account besteht zu 98 Prozent aus Spam-Mails... :crazy:

(Was heissen soll: manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und ihr seid die Bäume. Ach, egal...)

3. RaMa

RaMa New Member

du'u usires...

ich komm immer noch nicht rein?
    ungültiges pass oder benutzername...

schnieefffff

büdde dannnke

4. Usires

Usires New Member

Büro oder Premium?

(Mann, könnte fast ein Spruch aus einer Bierwerbung sein...)

5. Macziege

Macziege New Member

Moin,
    das ist ja wohl eine Lachnummer, wenn ich dir eine Mail mit meinen Daten schicken will, bekomme ich einen Hinweis, dass ich dir keine Masil schicken kann, weril ich kein Premiummitglied sei.

Seid ihr etwa alle voll des guten Wein's, oder wie soll ich das interpretieren??

Klaus

6. RaMa

RaMa New Member

büro :-(
    Premium geht :)

(bei deinem WortTalent solltes du irgendwas mit schreiberei machen, zb redakteur oder so?)

7. soma

soma Member

Bei mir gings grad (hoffentlich) - die mail an usires, meine ich.

Jetzt nicht aufregen und schimpfen. Problem ist doch in Arbeit.

soma

8. Usires

Usires New Member

Jetzt mal ruhig Blut.

dsteiger@macwelt.de

9. RaMa

RaMa New Member

*spamspamspam*

10. Macziege

Macziege New Member

Ham wa ja,
    es geht ja auch nicht um diese Panne, das kann immer mal passieren. Ärgerlich ist vielmehr, dass für mich als Abonent und Nutzer des Forums so gut wie nie eine Antwort auf für mich wichtige Fragen bekomme.

Spam's als Ausrede genutzt, hilft mir da wenig!

Klaus

11. Usires

Usires New Member

Kurze Bitte: Können Sie sich mal bei firstgate.de mit Ihren bekannten Zugangsdaten einloggen und im Bereich "Abonnements" nachsehen, ob Sie "Macwelt Premium" bereits gekauft haben?

Im Zweifelsfall sind Sie erst einmal nur Kunde bei Firstgate - anschließend müssen Sie über das Firstgate-System noch unser Premium-Abo kaufen.

http://www.macwelt.de/servlet/premium/start

12. Usires

Usires New Member

Das war keine Ausrede, das ist ein Fakt, den ich bei meiner täglichen Arbeit mit unsere Kunden berücksichtigen muss.

13. soma

soma Member

Ich war bei Firstgate. Abos habe ich keine.

Jetzt verstehe ich die ganze Sache aber nicht mehr. Wieso komme ich auf den Office-Premium-Bereich, aber nicht mehr ins normale Premium-Zeug?

Außerdem hat doch bis vor ein paar Tagen mein Zugang problemlos geklappt.

Muß ich mich jetzt nochmals als Premium-User anmelden?

soma

14. Usires

Usires New Member

Hatten Sie ein 1- oder 3-Monats-Abo bei Firstgate bestelltt? Oder ein Jahresabo?

15. soma

soma Member

Wenn ichs noch richtig weiß, dann wars ein 1-Jahresabo, bezahlt via Kredtikarte über meinen FirstGate-Account.

soma

16. RaMa

RaMa New Member

*klopfklopf*
    ....gucklochauf....
    *passwortflüster*
    ....gucklochzu...
    *wart*
    ...
    *wart*
    ...gucklochauf....
    ...faustrauskommt....
    ...gucklochzu...
    *heul*

17. soma

soma Member

Ach Gott ja, da sitzen ja noch andere Ex-Premiümer rum und warten.
    Tschuldigung, wenn ich jetzt hier zum Versuchskarnickel No 1 gemacht werde.

soma

18. starwatcher

starwatcher New Member

EDIT: nu löpp et...
    ja, an das problem häng' ich mich dran...
    Premium läuft, büro nicht....

Wieso zieht firstgate eigentlich 25,02 euro ein?
    Bei 1.000.000 kunden (die ich euch ja wünsche!) sackt ihr gleich 20.000 euro so ein, damit ist 1/4 jahresgehalt schon gezahlt...

19. Srivanna

Srivanna New Member

Hätte da auch noch gleich eine offene Frage, die vor ein paar Wochen wohl im Spam verloren ging ;)

Ich wüsste ja einfach nur gerne POP- und SMTP-Server für den POP-Zugriff der Büro-Mails – bitte schnell mal posten, Usires.
    Und vielen Dank auch

Die FAQ von Mac-Gate sind ja (diesbezüglich, und nicht nur diesbezüglich) nicht gerade sehr aufschlussreich:
    http://www.mac-gate.de/PIM_hilfeseite/page2.html :confused: :confused: :confused:

20. soma

soma Member

Zwischenbericht zum Thema: Premium-Zugang geht immer noch nicht, Premium-Zugang ins Office geht prima.

Kann doch nicht sein, oder?

soma

Diese Seite empfehlen