1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Postal 1

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von danilatore, 17. Januar 2008.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich komme in Level 1 nicht weiter.
    Was muss ich tun wenn ich alle abgeballert habe?

    Richtig, ich spreche von Postal 1! :D :D :D :D :D
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Du bist genau an der selben Stelle wie ich :)
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Da muss es doch irgendwo einen Ausgang geben, oder so. :confused:
    Ich hatte schon daran gedacht den Bull ... äh Polizeiwagen in die Luft zu sprengen aber das will auch nicht funktionieren.
     
  4. Zyto

    Zyto New Member

    kann zwar nur aus dem gedächtnis helfen... und bin mir auch nicht mehr ganz sicher.... aber es gibt einen weg in richtung berge meine ich...

    installiere es morgen mal auf meinem schicken imac g3 :)

    wo wir grad dabei sind... verdammt :D DAS installiere ich morgen direkt mit:

    warcraft II
    alien vs predator
    star craft
    diablo I und II
    duke nukem + duke it out in dc
    doom II
    rebell assault I und II
    shadow warrior
    earth 2140
    Syndicate
    Carmageddon
    Air Combat
    Quake I + II
    Unreal I
    Dark Forces
    mdk
    und noch ein paar andere

    huiii :D das verspricht ein lustiges we zu werden :) auch weil ich zwei von den schicken imacs hier stehen hab :)

    gruß
    z
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hey Zyto du alter Düster-Metaller,
    hast du Postal 1 installiert und kannst uns sagen wie wir in den 2ten Level kommen?
     

Diese Seite empfehlen