1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Post für Ackermann

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 8. Dezember 2011.

1. McDil

McDil Gast

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass der "Bekennerbrief" der "hochexplosiven Briefbombe" an Leistungsträger Ackermann beilag?

Genau! Ich würde ein Schreiben, von dem ich will, dass es gelesen wird, auch in eine "hochexplosive Briefbombe" inkludieren.

Aber wer denkt schon noch über irgendwelche Zusammenhänge – womöglich gar logisch – nach. Igitt! Man outet sich ja sofort als Verschwörungstheoretiker.

2. maclin

maclin New Member

Es ist auch nicht immer leicht, eine Verschwörung zu erkennen.
    Vor allem, wenn sie von einer Seite kommt, von der keine Verschwörungen kommen sollte.
    Aber da habe ich nun die nächste Verschwörung beschrieben.

3. McDil

McDil Gast

Verschwörungstheorien haben immer die gleichen Ursachen.

entweder mangelnde Information durch Geheimhaltung oder Faktenverfälschung.
    oder Ausblühungen einer verschwurbelten Weltsicht.
    oder Futter, gestreut von interessierter Seite, um irgendeines Zweckes willen.

Zur Zeit erreicht die Meinungsmanipulation zu jedem wichtigen Thema geradezu bestürzende Ausmaße. Brauchbare Informationen aus der professionellen Lügenmaschine lassen sich erst gewinnen, wenn man die Interessen herausrechnet, von denen die Maschine angetrieben wird.

Diese Seite empfehlen