1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Post für Ackermann

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 8. Dezember 2011.

1. batrat

batrat Wolpertinger

http://www.ftd.de/unternehmen/finan...n-ackermann-war-eine-briefbombe/60139924.html

"Die Postsendung an Deutsche Bank -Chef Josef Ackermann war eine "funktionsfähige Briefbombe". Das teilten das hessische Landeskriminalamt (LKA) und die Staatsanwaltschaft Frankfurt nach ersten Untersuchungen am Donnerstag gemeinsam in Wiesbaden mit. Die Untersuchungen dauerten noch an. Einzelheiten zur Zusammensetzung des Inhalts könnten aus ermittlungstaktischen Gründen nicht gesagt werden."

Ich glaube, ich weis, wer es war . :teufel:

*nur spass, kein ernst* :p

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Nee, Intellektuelle sind handwerklich meist ungeschickt.

:biggrin:

3. McDil

McDil Gast

Wer kann eigentlich so dämlich sein, zu glauben, dass der Leistungsträger Ackermann seine Post unkontrolliert und eigenhändig öffnet?

Allein durch diese Doofheit ist doch erwiesen, dass es sich nicht um ein ernst zu nehmendes Attentat gehandelt hat. Da waren die alten russischen Zarengegner andere Kerle!

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Die hat er sich selbst zugeschickt, um sich als Opfer darzustellen, Mitleid zu erregen.

:teufel:

5. batrat

batrat Wolpertinger

6. McDil

McDil Gast

Endlich! Endlich mal linker Terrorismus! Endlich!

*freudentränenwegwisch*

jetzt kann man endlich die ganze Härte der Exekutive wieder nach links richten – wie es sich gehört!

Hätte man sich übrigens gleich denken können. Wären es italienische Faschisten gewesen, hätten sie sicher ein Roma-Lager abgefackelt, und nicht einen der Hauptleistungsträger Europas belästigt.

7. batrat

batrat Wolpertinger

Seit wann haben Anarchisten eine politische Ausrichtung? :confused:

8. McDil

McDil Gast

Hab's mir nicht ausgedacht:

9. batrat

batrat Wolpertinger

Hast recht.

Ich habe den Artikel gar nicht richtig gelesen.

"eine terroristische, linksanarchistische Organisation" :eek:)

Nach dann: Knüppel aus dem Sack. :biggrin:

10. McDil

McDil Gast

Anarchismus kann jedenfalls eher den linken Paradigmen zugeordnet werden als dem Faschismus.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

In einer Folge der Simpsons kamen Nazikommunisten vor. Vielleicht sind die gemeint.

:eek:)

12. McDil

McDil Gast

Jetzt weiß ich endlich, wo der Baring sein Gefasel her hat.

13. pewe2000

pewe2000 New Member

*kicher*

Neulich hat er mal was gesagt, dem ich zustimmen konnte. Es ging um die Einführung des Euro. Höchst selten kommt das vor, höchst selten. Meistens möchte ich ihn packen und schütteln.

14. batrat

batrat Wolpertinger

15. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Im SPIEGEL-online wird die Frage diskutiert, ob diese obskure italienische Truppe nicht Provokateure, Agenten der Polizei seien.
    Dafür spricht vieles.

Klick ...

16. McDil

McDil Gast

Was der BND mit seinen V-Leuten kann können die Italiener schon lange. Sind ja geradezu das Mutterland der Geheimbünde und Verschwörer.

17. Morgenstern

Schon im Mittelalter. Man brachte sich dort schon immer um. Das ersparte langwierige Abwahlprozeduren.

Cäsar ist eines der früheren Beispiele. Die Wahl der Mittel ändert sich. Aber die Methode ist im Grundsatz recht probat.

18. McDil

McDil Gast

Allein zu denken, dass man sich bei Toten nicht mehr entschuldigen muss.

19. Morgenstern

Das ist damals genau so wie jetzt. Demokratie macht alles schwierig.

Das Zauberwort heißt "marktkonform"!

20. McDil

McDil Gast

Wobei die Merkel eigentlich "kapitaleignerkonform" meint, denn "den Markt" ruiniert sie ja gerade.

Selten wurde in kürzerer Zeit mehr wirtschaftliche Zukunft verdüstert wie durch das "Merkozy".

Diese Seite empfehlen