1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Positiv Liste für 10.2.8er Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 23. September 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Nach dem man ja immer wieder gemaule hört, hier mal das Gegenteil:

Schreibt einfach rein welches System (mit eventuell Abweichender Hardwarekonfiguration) problemlos funktioniert.

Zum schnellen Test habe ich nur Internet, Samba, PS gemacht - alle anderen Programme scheinen zumindest zu starten.

Titanium@500 O.K.
    G4@350 O.K.

2. smartfiles

smartfiles New Member

Alles im grünen Bereich. Bin gespannt auf den Energiemanager, ob der wieder etwas mehr aus meiner Batterie raus holt als nur die 1.5h Laufzeit, die ich am Schluss hatte (Prozessor auf max)

Ansonsten laufen alle meine Applikationen problemlos wie FileMaker 6.0 und Office

Gruss smartfiles

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

G4/450 (Gigabit Ethernet) – alles OK.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

iMac17 1,25 GHz o.k. einschl. aller Peripherie wie Firewire-HD und Drucker und Ixus und...

5. suj

suj sammelt pixel.

bin mal mutig, jetzt wo ich mich zum g5 entschlossen hab, ist eh alles egal ;-))))

6. mischi

mischi New Member

G4 933 - alles fein UND es geht was BESSER: GENIAL - ich kann VPC wieder normal beenden und muss es nicht jedesmal abschiessen und mein Ausweichmonitor (ein 2jähriger Dell) kann Schatten besser darstellen.

7. Kate

Kate New Member

Die Batterielaufzeit wird falsch berechnet.....

Diverse Audio-Karten laufen nicht mehr, da Coreaudio anscheinend geändert wurde.

8. Borbarad

Borbarad New Member

Sind wir heute wieder positiv :D

B

9. kawi

kawi Revolution 666

G4/400 1 GB RAM, + nachgerüstetem internem DVD-R/DVD-RW Toshiba SD-R5002 luppt nach dem update immer noch. das Laufwerk wird immer noch als Combo erkannt, alle bisher getesteten und gestarteten Apps zeigen keine Probs, Internet, Drucker .... alles in allem nix negatives gemerkt.

Update von 10.2.6 via Software Aktualisierung

10. MILE

MILE New Member

TiBook 667, 512 MB, von 10.2.6 via SWA auf 10.2.8 aktualisiert und bislang absolut keine Probleme entdecken können...!

.:: MILE ::.

11. Paul Muad.Dib

Paul Muad.Dib New Member

Auf meinem iBook (2002er-Modell) ist alles ok. Das nervige Klickgeräusch scheint endlich weg zu sein!

Auf meinem Cube habe ich installiert, aber noch nichts richtig getestet.

Gruß,
    PM

12. Kate

Kate New Member

Ich kann auch jubeln:

Aufgrund der Verbesserungen reagiert mein alter G3 jetzt deutlich flotter, Apps starten etwas flotter, Booten geht flotter, Netzwerk ist flotter.

Und die Sicherheitsfeatures sind auch auf dem neuesten Stand.

;-)

13. unterwurzacher

unterwurzacher New Member

Via SW-Update von 10.2.6
    Powerbook G3 Lombard 400 MHz
    Läuft alles wie vorher, keine Probs!

Reinhard

14. morty

morty New Member

Dual 867 alles OK

15. dirkb2001

dirkb2001 New Member

alles ok ... :D

16. suj

suj sammelt pixel.

ich scheine auch noch zu funktionieren.
    g4 400 etc

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das Teil läuft wie immer (iMac2).

Nach dem Update (gestern Nacht) hatte ich das empfinden, das die Lüfter ordentlich am ackern waren und lauter zu hören waren als sonst um diese Tageszeit und Klima.

18. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

bis auf das Dock alles im grünen Bereich. Auch der cardReader wacht zusammen mit dem rechner wieder auf

19. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

tibook 400,
    läuft alles:D

20. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

bei mir auch auf beiden maschinen keine veränderungen bemerkt- internet, mail, alles bene.

(muss nur noch das profil updaten!!)

Diese Seite empfehlen