1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Portal 2

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von StAM, 27. September 2012.

  1. StAM

    StAM New Member

    Hallo, ich gehöre zu den Idioten die sich Portal 2 physikalisch (DVD) gekauft haben.
    Nach einigem hin und her mußte ich via Steam Support feststellen das ich, entgegen der beiliegenden Schnellrefernzkarte, das Spiel gar nicht von DVD installieren kann.
    Was nur im Internet auf der Support Seite zu erfahren ist!!!!
    Ich habe jetzt also einen Steam Account und soll als DVD Besitzer "Das Spiel in meiner Bibliothek (???) doppelklicken um den Download und die Installation zu starten.
    Abgesehen davon das das installierte Steam-Programm mit der Meldung
    „Steam requires that '/Applications/Steam.app/Contents/MacOS' be on a case-insensitive filesystem“
    abstürzt.
    Hat also irgendeiner eine Idee wie ich doch noch zu meinem von mir bezahlten Spiel komme?

    Bevor ich es in die Tonne trete!


    Ihr seht ich bin etwas aufgebracht
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen