1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pokerstars.de/com

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Gentox, 18. Dezember 2007.

  1. Gentox

    Gentox New Member

    Hallöchen!

    Ich hab auch einen netten süßen Mac vor meiner Nase! Hab nur nicht all zu viel Ahnung, Hauptsache Inet funktioniert! :rolleyes:

    Wollt jetzt aber mal etwas Pokern, nur sind die ganzen Programme ja nicht auf nen Mac ausgerichtet! Gibt es da irgendwelche Programm für Mac, sodass ich auch Sachen benutzen kann, die auf Microsoft ausgerichtet sind?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. Mike-H

    Mike-H New Member

    Bei Online Poker funktioniert ohne Windows fast nichts.
     
  4. macy013

    macy013 New Member

    halt euch doch virtual pc damit kannste den pc simulieren fals du keinen intel hast
     

Diese Seite empfehlen