1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pioneer 106: DVD verschwindet ..... ;-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 12. Dezember 2003.

1. Chriss

Chriss New Member

... und immer noch keine Panic auf der Titanic .... ;-) ?
    Also wenn Du mit dem Pioneer aus iTunes & Co. brennen kannst, hast Du heute MAC-Geschichte geschrieben, ist Dir das klar ... ;-) ?

2. MacFuchs

MacFuchs New Member

Es ist echt wahnsinn!!!

Ich hab den "Play"-Knopf des DVD-Player eben wieder gedrückt. Der Film hat ohne verzögerung sofort wieder weitergespielt. Kein zucken, nichts. Und Gott sei Dank keine Kernelpanic.........................

Audio-CD Brennen aus iTunes heraus mit dem Pioneer DVR 106 erfolgreich abgeschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DVD brennen wird morgen getestet.............

Gruß
    Ein überaus glücklicher und zufriedener
    MacFuchs

PS: Hast Du die Schraube aufbekommen Chriss?

3. Chriss

Chriss New Member

Hammer, echt !

Nein, keine Chance mit der Schraube. Lasse sie im PC-Shop öffnen, bevor ich sie hier ganz ruiniere. Ist aber auch nicht sooo wichtig, weil ich ja augenblicklich kein Austauschgerät hab ... ;-)

Überlege mir den Toshiba als internen .....

Diese Seite empfehlen