1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photowettbewerb im Forum: Mein schönster Augenblick

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Necromantikerin, 11. November 2004.

1. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Ich kann da vielleicht vermitteln.

Der nächste Wettbewerb wird kommen und dann sieht es auch deutlich besser aus.

Die Idee des Wettbewerbes kam sehr spontan und dann war eben ein Seite in einem Stündchen da, die natürlich nicht für einen SOLCHEN Ansturm ;) vorbereitet war.

aoxomoxoa Kritik finde ich z.B. recht sachlich, die des Mannes mit Hundenamen wieder nicht.

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... ausgerechnet heute wos doch ziemlich hormonisch ist.

3. starwatcher

starwatcher New Member

ja, sowie in einem heinz erhard film (... danke, war ziemlich nett bei ihnen) :D

4. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Aoxo, darum geht es doch nicht. Da nimmt sich einer Zeit und stellt so was auf die Beine. Ich meine, wenn es nur so zum Spaß ist, muss diese Kritik nicht sein. Ich finde z.B. mein Bild nicht gut dargestellt (sieht hier ganz anders aus), aber na und? Es geht um schöne Augenblicke, die per Foto eingefangen wurden, nicht um gestapelte Espressotassen oder rosa Hausfassaden.

5. starwatcher

starwatcher New Member

piano... warst du beim stapeln der tassen dabei? Ich kann auch einen nassen socken einschicken, wenn es für mich ein toller moment war!

6. starwatcher

starwatcher New Member

der is ma raus zum pinkeln

7. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hm, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass ein schöner Moment nichts mit gestapelten Tassen zu tun haben kann (genau so wenig eine rosa Hauswand), sondern, dass es weniger um das Motiv geht, als viel mehr etwas von sich selbst preis zu geben; einen der schönsten Augenblicke.

Aber vielleicht bin ich im Moment einfach zu empfindlich...

8. starwatcher

starwatcher New Member

du brauchst jetzt auch nen rotwein! Aoxo muss bei appelsaft bleiben... :cool:

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nö da isser nicht.

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... das ist nicht zum witze reissen. ich kann nicht mal mehr die neuen 2004 richtig geniessen. echt ärgerlich. wär ich nur nicht zum doc gegangen. :angry:

11. starwatcher

starwatcher New Member

:embar:

12. suj

suj sammelt pixel.

*schieb*

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

14. akiem

akiem New Member

der einzige der es verbisssen sah ist der initiator.
    vielleicht solltest du mal die postings der reihe nachlesen. er verträgt absolut keine kritik und wird nach dem 2. posting zum beleidigenten stänkerer.

aber eigentlich ist es tatsächlich völlig egal.

15. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

es ist aber vielleicht auch manchmal einfach nicht nötig, solch ein nett gemeintes Projekt zu kritisieren...

:crazy:

16. Necromantikerin

Ist Akiem immer so drauf? :)

Schlimm ist das...

(übrigens habe ich schon seit ein paar Wochen ein Lächeln aufgesetzt, daß auch du nicht wegreden kannst. Fang doch auch mal an den Spaß im Leben zu sehen, dann siehst du auch über gewisse Kleinigkeiten hinweg und es geht dir besser. Ich wünsche es dir!)

17. akiem

akiem New Member

der einzige der alles verbisssen sieht ist der initiator.
    vielleicht solltest du mal die postings der reihe nachlesen. du verträgt absolut keine kritik und wird nach dem 2. posting zum beleidigenten stänkerer. das zeugt eindeutig von einem verbissenen freudlosen leben. geh mal raus unter menschen, lach sie an, dann wird es besser.

aber eigentlich ist es tatsächlich völlig egal.

18. Kate

Kate New Member

:confused: ..ach akiem,, du bist doch sonst nicht so...es ist , soweit ich das beim Nachlesen sehen kann, ein gewisser Mangel an heiterer Entspanntheit sowohl beim kritisieren, als auch beim kritisiert werden da, und reine Unschuldslämmchen finde ich beim besten Willen keine.:klimper:

Es wär doch gut wenn das jetzt damit ok wär, hm?:) Bei diesem kleinen Wettbewerb will doch keiner keinem was böses, oder? Es geht ja nicht um Millionen, wo Menschen zu Hyänen werden.....oder hab ich bei der Bekanntgabe der Preisgelder geschlafen?:confused: :tongue: :embar:

Nee, ist doch alles Flax und Spass...;)

19. akiem

akiem New Member

ich beantworte jedes dümmliche posting des initiators.
    die freiheit nehme ich mir.

20. Necromantikerin

Mir wäre keine Stelle bekannt, an der ich nicht mit Humor geantworet hätte bzw. mit den Konsequenzen, die du doch durch deine Kritik erreichen wolltest.

Stänkern tut hier genau eine Person. Ebenso, wie beleidigen. Was sand da oben doch gleich? Schulkind? Dümmliche Postings usw....

Naja, wenn du es brauchst...

Diese Seite empfehlen