1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Paranoia Treffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 5. Februar 2002.

1. 2112

2112 Raucher

@macixus
    >> Messias, Grassmann, Hansdampf, Redboxx, MacPenta, MacLake. braindefense <<
    Alter Name, neue Provokation.
    Gruß 2112

2. Kevin

Kevin New Member

Ich stimme dir zu! Es ist eine riesen Verarschung. Und jetzt wo die Zeit günstig ist, da wird´s gemacht...

Ich finde das Verhalten von Schröder sowieso für den Ar***!!! Verdammt nochmal, muss der Hannes den Ammis so den Hintern lecken. Die habens Faust-dick hinter den Ohren.

3. Kevin

Kevin New Member

"@2112:
    Seit dem 05.02.02 18:40 habe ich sowieso das Gefühl,
    voll gestört zusein, ernsthaft.
    gruß 2112"

Nachdem ich den Thread von Braindefense gelesen hab...ich auch *ggg*

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

@All
    Legt Euch nie mit AOLèrn an.Die haben immer,aber auch immer die schlagkräftigeren Argumente.

AOL-User haben immer Recht.Von Geburt an.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

6. 2112

2112 Raucher

ALLES OHNE LOGIK

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wußtet Ihr das die AOL-User aus patriotischen Gründen freiwillig all ihre Daten an CIA u.FBI abgeben?
    Komisches Völkchen.

8. RaMa

RaMa New Member

hi 2112...

zu verstehen gibts da nix, fehlgeleitete gibts immer leider.. :-(

aber ändere bitte den thread titel auf "paranoia treffen" :)
    der rest lest sich ja hier wie ein drehbuch aus akneX???

ra.ma.

9. 2112

2112 Raucher

@rama
    Ich habe mich ja Gut erzogen.
    Gruß 2112 ;-)

10. braindefense

braindefense New Member

...was ist daran abgefahren??? da gibt es doch noch viel heftigeres an psychopharmaka - www.xxxx.net (ätsch) - und dann braucht niemand mehr extasy oder speed zu ziehen sondern kann sich ganz locker für 72 stunden auf den füssen halten, das gegenteil bewirken oder halt je nach lust und laune (siehe folgende!)....

....womit wir wiedermal beim thema unfassbar sind, denn davon kann man aus jeder grupper mindestens eins per internet bestellen und bekommt es sogar....

bye....michael

Neuroleptika

Neuroleptika (soganannte Antipsychotika) sind Psychopharmaka mit antipsychotischer , sedierender und psychomotorisch dämpfender Wirkung. Symptome wie Halluzinationen, Wahnvorstellungen, Denkstörungen werden positiv beeinflußt. Hinzu kommt, daß Neuroleptika bei schweren Erregungs- und Unruhezuständen zur Sedierung eingesetzt werden können.

Bekannte Neuroleptika: (Handelsnamen)
    Dogmatil ® , Fluanxol® , Haldol® , Imap® , Leponex® , Lyogen® , Melleril® , Neurocil® , Orap® , Risperdal® , Taxilan® , Truxal® , Zyprexa®

+++++

Antidepressiva

Antidepressiva sind chemisch unterschiedliche Medikamente, die überwiegend bei Kranken mit depressivem Syndrom ( gehemmt depressives Syndrom/ agiert-ängstlich depressives Syndrom), ganz gleich welche Genese, zur Anwendung kommen. Sie wirken in erster Linie stimmungsaufhellend und antriebssteigernd oder aber auch dämpfend.

Antidepressiva wirken in erster Linie stimmungsaufhellend und antriebssteigernd oder aber auch dämpfend. Man unterteilt sie in vier Gruppen: Trizyklische Antidepressiva , Selektive Serotonin- Rückaufnahmehemmer , MAO- Hemmer und Tetrazyklische Antidepressiva.

Bei dem gehemmt-depressiven Sydrom werden diese Mittel verabreicht ( eine Auswahl mit Handelsnamen):
    Fluctin® , Fevarin® , Seroxat® , Trofanil® , Anafranil® , Aurorix®

Bei einem eher agiert-ängstlich depressives Syndrom werden z.B. diese Mittel verabreicht (eine Auswahl mit Handelsnamen):
    Saroten® , Ludiomil® , Aponal® , Tolvin®

+++++

Tranquilizer

Tranquilizer sind Beruhigungsmittel, deren Wirkung überwiegend angstlösend, dämpfend, ermüdend, muskelentspannend und krampflösend ist. Sie wirken bewußtseins- oder gefühlsmindernd und können so die notwendige aktive Verfassung der Streßfaktoren sogar verhindern.

Tranquilizer besitzen ein hohes Suchtpotential. Schon nach der Einnahme von wenigen Tagen/ Wochen können beim Absetzen des Medikamentes genau die Symptome verstärkt auftreten, gegen die sie eigentlich wirken sollen: Angstzustände, Schlafstörungen etc.

Bekannte Tranquilizer: (Handelsnamen)
    Adumbran® , Lexotamil® , Tavor® , Tranxilium® , Valium® (Diazepam)

+++++

Aphrodisiaka

Yohimbin
    ist rezeptpflichtig und in diversen Präparaten enthalten (Erotisin Forte®, Eujatrum®, Pasuma®, Pluriviron Mono®, Puamin®, Repursan®, Sexanorma®, Yocon-Glewood®, Yohimbin-Spiegel®, Zumba forte®).

Acecarbromal (Afrodor®):
    Acecarbromal wird aus der Rinde des südamerikanischen Quebracho-Baumes gewonnen und ist auf Rezept in Apotheken erhältlich. Es soll Liebeslust, erektile Funktion und sexuelle Kraft positiv beeinflussen. Durch die Einnahme kann das Reaktionsvermögen beeinträchtigt werden, weshalb vor allem beim Autofahren Vorsicht angebracht ist.

Apomorphin (Uprima®, IXense®): Diese Substanz wurde ursprünglich als Brechmittel verwendet. Es setzt im zentralen Nervensystem an Rezeptoren an, die unter anderem die erektionsfördernden Bahnen aktivieren. Es existieren widersprüchliche Angaben, was die luststeigernde Wirkung von Apomorphin anbelangt. Voraussetzung für die Wirkung ist das Vorhandensein des Hormons Testosteron.

11. quick

quick New Member

12. RaMa

RaMa New Member

13. 2112

2112 Raucher

@akiem
    Viel verrückter - mir hat er die Mail privat geschickt.

Von: Braindefense@aol.com
    Datum: Mit, 06. Feb. 2002 19:29:30 Europe/Madrid
    An: 2112@punktdrei.de
    Betreff: gestört fühlen???

hallo hans jürgen, du kannst sicher sein das du und ich nicht die einzigen
    sind die nicht begreifen können was da momentan passiert und die da locker
    mit durchkommen! wenn du weiterhin mit mir diskutieren oder reden möchtest
    dann bitte ich dich allerdings das per mail zu tun! mir geht es dabei
    lediglich auf den keks mich ständig einzuloggen und nicht darum das die
    öffentlichkeit scheue.
    bye und bis später...michael

14. quick

quick New Member

15. 2112

2112 Raucher

16. RaMa

RaMa New Member

*gröhl*

von einem lachkrmapf in den anderen, erst die blindschlangen im apple discussion board und jetzt das hier..

will alle welt, das ich an nem lachkrampf sterbe oder wie????
    VERSCHWÖRUNG ;-)

ROFLPIMP...

17. 2112

2112 Raucher

Kann man auch verstehen, die haben
    seit Haider nichts mehr zu Lachen gehabt.
    Gruß 2112

18. quick

quick New Member

nl *gröhlt*

19. Kevin

Kevin New Member

"Mir geht es dabei
    lediglich auf den Keks mich ständig einzuloggen und nicht darum das die
    Öffentlichkeit scheue."

Hahaha...der Typ hat´s ja drauf. Auch geil der Kommentar von gratfulmac über AOL user...

Einloggen *lol*

(Aber bitte nicht schon wieder redboxx)

20. RaMa

RaMa New Member

AUT auch mit *gröhlt*

Diese Seite empfehlen