1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Panther update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 12. Juli 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich hatte mich ordnungsgemäß bei Apple angemeldet.
    Bis jetzt war noch kein Anklageschreiben im Briefkasten. ;-)

(hatte ich bei Jaguardevs auch schon gemacht)

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

bei der nächsten keynote kann steve dann stolz verkünden, daß die zahl der developer wieder drastisch gestiegen ist :)

3. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Wo bekommt man das Update her?

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

grateful, dein Panther-Build ist ein Oldie. Mittlerweile hat sich schon viel getan: Am User-Interface und unter der Motorhaube.

Gestern 7A202, heute 7B28. Wobei die 7B21 eine Katastrophe in Sachen Stabilität gewesen sein soll.

5. apoc7

apoc7 New Member

hab zu 7B28 noch keinen Link... grmpfl...

6. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Hat denn niemand einen Link???

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

natürlich ist mein Thread ein Oldi.
    Das sieht man doch am Erstellungsdatum.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oh, ich lasse nach!
    :embar:

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

10. D_Stahl

D_Stahl Active Member

OK, Danke für den Link.

Gibts denn da kein Update??? Muß man die ganzen 1.09 GB ziehen.

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja.
    Ein Update gab e s nur nach der ersten Version ,direkt über SA Panther.

Alle anderen Torrents, welche im Netz schwirren stammen von DevCD`s , welche von Apple ausgeliefert werden.

12. munichmac

munichmac New Member

oh mann, bittorrent ist heute mal wieder sehr langsam! der download beim ersten panther preview ging erheblich flotter!

bei der download-geschwindigkeit, kann ich eigentlich auch auf die final-version warten !!! :D :wink:

13. apoc7

apoc7 New Member

mldonkey mag die Links von der Seite nicht - wie bekommt ihr das gebacken? Oder hat mir einer einen "richtigen" .torrent Link?

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich mach das mit dieser Torrentvariante:

http://sarwat.net/bittorrent/

Der Ablauf ist dann ganz simpel.
    1.Auf der Trackerseite auf DL klicken - Dokument wird runtergeladen.
    Danach kannst Du , wenn der Download einmal unterbrochen werden muß, immer wieder auf das geladenen File klicken und Dich wieder am sharen beteiligen.

Das App ist selbsterklärend und vor allem sehr umfangreich mit Einstellungen bestückt.

Nachtrag:
    Die im Augenblick gesaugte Version ist in der Tat lahm.
    25% in 19 h
    Au Backe ;-(

15. mkummer

mkummer New Member

Ich kriege extrem unterschiedliche Werte - mal für 5min nur >1KB, dann auf einen Sitz volle 90 KB - keine Ahnung woran es liegt...

16. apoc7

apoc7 New Member

Welches Programm nimmst Du? Ich hab das gefühl, es geht mit mldonkey nicht...

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich benutze das oben gelinkte App.
    Kein Donkey oder eine Variante davon.
    Nur BitTorrent Macintosch

Nachtrag:

Apoc7,
    schlag einmal die Seite 74 der aktuellen c`t auf.Dort steht seht viel Wissenswertes zum Thema Torrent.

18. robeson

robeson Active Member

wie werden .tar (7B28) entpackt? - mein Stuffit verabschiedet sich mit Fehlermeldung....

Gruss - robeson

19. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

weiss nicht ob das was hilft - manchmal reicht es, die endung in .sit umzuschreiben... aber davor würd ich ne sicherheitskopie machen...

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

.tar werden mit Stuffit entpackt.
    Schau einmal in Deine Einstellungen von Stuffit.Dort werden tar-Dateien unter anderem als ausfürbar aufgelistet.

Diese Seite empfehlen