1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pakistanis kreisen Al-Qaida-Führer ein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 18. März 2004.

1. turik

turik New Member

...wie die Mondlandung, gell?

2. RaMa

RaMa New Member

was!!? osama war auf dem mond?
    wer hat ihn wieder mitgenommen?

3. Das verstehe selbst ich jetzt nicht mehr.

4. turik

turik New Member

Ganz einfach.
    Glaube prinzipiell nicht, was die Regierungen in den Medien verbreiten.
    Wenn Bush termingerecht zum US-Wahltermin einen toten Osama Bin L. vor die Glotze schleift, ist der Body ziemlich sicher nur etwas Ähnelndes Hollywoodgeschminkt-Ausgestopftes.

Und dass die US-Fahne auf dem Mond flatterte, aber der Start der Mondfähre den Mondstaub unaufgewirbelt zurückliess, hat damals schon etwas irritiert.

Aber vielleicht ist das ganz normal, und du bist der Einzige Blutgefüllte hier im Forum. Wir anderen sind nur virtuell und spielen dir etwas vor.
    Ist aber auch gut gemacht, ja?

5. "Aber vielleicht ist das ganz normal, und du bist der Einzige Blutgefüllte hier im Forum. Wir anderen sind nur virtuell und spielen dir etwas vor.
    Ist aber auch gut gemacht, ja?"

Habe mich gerade geschnitten und es fliesst kein Blut. Furchtbare Realität.

6. "Hab mir gerade ne Packung Helgoländer Waffeln geholt und esse die gerade. Das sind die , mit den Schokoenden."

Du lügst.

7. Gib Osama auch mal ne Helgoländer im TV-Studio. (Der arme Kerl trinkt doch seit Herbst 2001 nur noch Stutenmilch).

8. Ich hätte lieber die Afrika-Schaumwaffeln genommen.

9. Das sagt man heute nicht mehr. Korrekt heisst es: stark pigmentierter Gebietsfremder...

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Wieso heißen die Helgoländer eigentlich so? Ist das eine politische Anspielung, weil die an beiden Enden braun sind?

Ich frag’ ja nur mal!

:party:

11. Nee, braun sind die nicht. Waren ja mal britisch.

12. MacELCH

MacELCH New Member

Und wie sieht es aus, hier wird man ja knapp gehalten an Informationen und wir haben seit etwa 4 Tagen keine Nachrichten mehr verfolgt (Tagesschau.de+Breitband)

13. starwatcher

starwatcher New Member

also ganz so schlimm ist es nicht. Ich habe immer auf seite 3 oder 4 unten rechts eine ecke gefunden mit "Europe" oder "rest of the World". Die 3 vierzeiler sind immerhin mehr, als der deutsche durchschnittsmichel liest (gibt doch bestimmt noch die Seattle Times)...

14. MacELCH

MacELCH New Member

Ich glaub ich bleib dann doch lieber bei Online Nachrichten wie Tagesschau.de, sueddeutsche.de und natürlich die Mac Nachrichten.

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Hamse den Thread-Auslösenden eigentlich erwischt?

:crazy:

Diese Seite empfehlen