1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pakistanis kreisen Al-Qaida-Führer ein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 18. März 2004.

1. akiem

akiem New Member

ja die zahl der europäischen terroropfer ist gestiegen.

2. RaMa

RaMa New Member

das stimmt so nicht, wen OBIl gefangen wird, passiert schon was, er wird gefangen.
    es tut sich auch nach saddams festnahme einiges.

3. maiden

maiden Lever duat us slav

das stimmt. Die Welt ist laut Bush jetzt viel sicherer geworden.
    Wir sind alle beruhigt.

4. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

v
    Aha. Das hat mit der Festnahme Saddams zu tun? Ich stelle mal die These auf (Achtung, jane.de.boy aka snäpschott aka mushirashi oder so, dies ist eine Meinungsäußerung), dass die Anschläge von Madrid genauso stattgefunden hätten, wenn Herr Saddam noch in seinem Erdloch säße.

Und im übrigen darf man von der US-Regierung ruhig etwas mehr Professionalität erwarten: Herr Ossama B. L wird natürlich passend zur Präsidentenwahl etwa eine Woche vor dem 4.11.04 medienwirksam gefangengenommen, dann im TV rasiert und gewaschen.

5. zwanzigtausend

Übrigens tippe ich jetzt in die Computertastatur nur noch nach dem Al-Quaida-System:

Ein Anschlag nach dem anderen.

Darf man solche Witze schon wieder machen?

Einen schönen Forumsfreitag wünscht Euch:

zwanzigtausend

6. RaMa

RaMa New Member

hab ich gesagt was geschen ist oder das etwas geschehen ist.

7. snapshot

snapshot Gast

8. zwanzigtausend

@snapshot: cool bleiben.

Ein bisschen Häme muss auch mal sein. Oder um es mit einem guten alten Sprichwort zu formulieren:

Wer austeilt, muss auch mal einstecken können.

9. akiem

akiem New Member

das habe ich ja mit meiner aussage nicht bestritten:D

10. snapshot

snapshot Gast

Kann ich. Aber immer die gleiche Leier hat nichts mehr mit einstecken zu tun. Das ist einfach doof.

11. Usires

Usires New Member

Erinnerst du dich an deine Wiederauferstehung? Ein Klick, und das Licht ist aus. Aber Müller könnte es wieder anschalten.

:devil:

12. zwanzigtausend

Tschuldige, snapshot. Deine Gefühle wollte ich natürlich nicht verletzen. Tja hinter einer harten Schale steckt oft auch ein weicher Kern.

13. Macci

Macci ausgewandert.

jetzt fangt aber nicht beide an zu heulen, da krieg ich immer so feuchte Augen ;(

14. snapshot

snapshot Gast

So ganz langsam könntest du mit dem Auspacken fertig sein.
    :D :D

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Komisch, plötzlich ist dieses Thema in den Medien kein Thema mehr, ohne daß es zu einer Auflösung kam, wen man denn nun geschnappt hat. Oder sind die immer noch am Kreisen?

Habe ich irgendwas übersehen in den Medien?

16. pewe2000

pewe2000 New Member

An dieser durch alle Medien gegangenen Meldung kann man exemplarisch sehen, wie die Halbwertzeit solcher Nachrichten ist. Da jeden Tag ähnliche Säue durch’s Dorf gejagt werden, gerät so etwas schnell in Vergessenheit.

Ich hätte mir trotzdem von den Journalisten gewünscht, daß sie bei dem Brimborium welches veranstaltet wurde, mal nachgehakt hätten

Merkwürdig!

17. Macci

Macci ausgewandert.

Wieso - noch ist der Wahlkampf in den USA nicht in der heissen Phase, solange wirst du dich schon noch gedulden müssen.

18. lemming

lemming New Member

Den Pakistanis würde ich sowas ehrlich gsagt nicht zu trauen. Die meisten Armeeangehörige Pakistans sind selber USA Hasser. Das da mal einer aus versehen daneben schiesst wenn Osama wieder flüchtet, dann würde es mich nicht wundern.

Mich wundert es zudem das die USA Bin Laden so sehr gepuscht haben. Hätten Sie nur behauptet das es Al-Qaida ist, wäre Osama vielelicht nicht der Märtyrer der er sein wird.

Repsektive Hydra: Stimmt genau.

19. turik

turik New Member

Da stimme ich 20'000 voll und ganz zu.
    Wahrscheinlich wird mit einigen Missiles ein pakistanischer Bauer samt Kindern "verspritzt" (gell, Convenant?), die Bilder der Bodies dann mit CNN um den Erdball gejagt und der Busch wird wieder versuchen, ein ernstes Gesicht zu machen und dabei verkünden, er hätte den war against terror nun gewonnen.

20. Ach was, Osama sitzt bereits im Studio - die Bergtäler werden nachgebaut und die digitalen Videos fürs TV analogisiert...

Diese Seite empfehlen