1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pakistanis kreisen Al-Qaida-Führer ein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 18. März 2004.

1. snapshot

snapshot Gast

Ja ja ja ja..mit dem Unterschied das die einen die Hand oder den Daumen an der Steuerung des Ganzen haben und die Anderen immer nur brav sein müssen.
    Szenario: Usires postet , du bist nicht einverstanden, es gibt streit, der eskaliert, er sperrt dich.
    Das Ganze wäre auch mit Sicherheit nicht so aus dem Ruder gelaufen wenn macixus in seiner Funktion als was weiß ich was nicht sofort massiv beleidigend geworden wäre. Leider wird er das immer wenn jemand anderes nicht mit seinem klitzekleinen Horizont übereinstimmt und leider ist das doch verhältnismässig oft.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und denk dran: Spiel mit ihm - aber rede nicht mit ihm. :cool:

3. snapshot

snapshot Gast

Bei deiner vielen Arbeit - häkeln, klöppeln, aufpassen, kommentaren und beleidigen solltest du doch aufs Herz achten.
    :D

Das mit den Webmastern chaten, telefonieren und mailen habe ich ja ganz vergessen.

Entschuldige.

4. Duc916

Duc916 New Member

Und wenn schon.
    Darum geht es hier nicht.

Es geht hier darum, daß "snapshot" der Meinung ist er dürfe "Usires" die Äußerung seiner Meinung verbieten.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Funktion ist Vordrängler und Stadionsprecher des Karl-Otto-Ernst-Stadions.

Nein, kein Danke erforderlich. Ich helfe immer wieder gern!

6. starwatcher

starwatcher New Member

so'n schiiet; einen abend mal nicht dabei und wieder die besten schnappschüsse verpasst? :D

7. snapshot

snapshot Gast

Also noch so einer und ich pinkel mir in die Hose. HELLAU und ALAAF Ich wusste gar nicht dass Karneval in Belgein erst am 18.März beginnt. Ich habe niemand etwas verboten. Steht mir nicht zu, kann ich nicht hättest du aber anscheinend gerne. Hast du irgendwie Langeweile ??

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Dann lässt man`s halt nicht eskalieren, sondern hält sich zurück, formuliert durch die Blume oder schweigt oder geht ein Bierchen zischen und denkt sich seinen Teil. Wer hier aber postet und sich an die Nutzungsbedingungen des Forums hält, der fliegt auch nicht.

9. macixus

Bevor ich dir einen Heiratsantrag mache, Duc: wo genau hat Usires in seinem Beitrag eine "Meinung" geäussert?

10. snapshot

snapshot Gast

Macixus hat alles mitgeschrieben. :D

11. Duc916

Duc916 New Member

Ich glaubs ja nicht.

Was ist das hier?
    Die versteckte Kamera in der Internet-Foren-Edition?

:confused: :confused: :confused:

12. starwatcher

starwatcher New Member

ja, gottseidank, man weiss ja nie wann man's mal braucht. Aber live ist doch viel schöner.
    Und bevor ich's vergesse: gruesse an alle in Deutschland, benachbartes Ausland und besonders Frankreich... :D

13. macixus

Keine Ursache, kann in der Eile passieren.

14. snapshot

snapshot Gast

Sowas ähnliches war ja schonmal vor drei Wochen da - aber scheint jetzt langsam ernst zu werden.

Gewagte Frage: Was würde passieren, wenn die Pakistanis heute Nacht Osama Bin Laden wegbomben/gefangen nehmen?

Usires

So etwas nennt man Meinung. Auch wenn du keine oder zumindest eine sehr fragwürdige hast. Das ist eine Meinungsäusserung.

15. macixus

:D *michwegschmeiss* :D

16. Duc916

Duc916 New Member

nirgedwo
    aber unser Plagegeist beharrt darauf er hätte es
    Und ich habe versucht ihm klar zu machen, daß selbst wenn es so wäre er das akzeptieren muß.

Leider bis jetzt erfolglos.

;(

17. snapshot

snapshot Gast

Ich glaube damit waren wir vor zwei Stunden schon durch. Ich bin Harlekin und nicht der der mit den Wellen tanzt. Aber du probierst es immer wieder RZ - IT - EDF

18. snapshot

snapshot Gast

Also das mit dem Plagegeist finde ich jetzt ausgesprochen süss.
    Das kann so stehen bleiben.

19. akiem

akiem New Member

mir ging es nur um die "weggebombt" aussage, die hat mir gereicht. das nachfolgende brauche ich nicht zu lesen um mir gedanken über die bombenaussage von usires zu machen.

ich geb dir natürlich recht, dass niemand jemanden die meinung zu verbieten hat.

"rege teilnahme von usires am forumsleben" (wie ein selectpremium oben geschrieben hat) ist auch nicht verwerflich, solange diese teilnahme nicht in eine inflationäre schloss- und wegsperraktion ausartet. :D

20. snapshot

snapshot Gast

Genau wie ich es gesagt habe. Woher sollst du auch wissen was wann eine Meinung ist. Woher:confused: :confused: Wer den ganzen Tag klöppelt hat keine Zeit über die Banalitäten des Lebens nachzudenken.

Diese Seite empfehlen