1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pakistanis kreisen Al-Qaida-Führer ein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 18. März 2004.

1. snapshot

snapshot Gast

2. snapshot

snapshot Gast

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

4. snapshot

snapshot Gast

5. macixus

Wie schade.

6. Produo

Produo New Member

Aber die Beleidigungen scheinen hier nicht nur üblich sondern die Regel zu sein. [/i][/QUOTE]

Bitte an die eigene Nase fassen!

7. snapshot

snapshot Gast

8. Duc916

Duc916 New Member

viel zu offensichtlich
    fast hättest du es geschafft, daß auch ich mal ausraste, aber eben nur fast.

Dein letztes Posting zeigt das du an keiner sinnvollen Diskussion interessiert bist.
    Du darfst dich natürlich gerne im MacUp Forum ausheulen wenn man dich hier entsorgt.
    (obwohl, das hast du ja schon)

9. snapshot

snapshot Gast

10. macixus

Das ist schade.

11. snapshot

snapshot Gast

12. Duc916

Duc916 New Member

Das habe ich.
    Aber nur leider hast du dir nur den Teil herausgeriffen, den du auch verstehst (also den mit dem Troll).

13. snapshot

snapshot Gast

14. Duc916

Duc916 New Member

Ich habe dir ein sinnvolle Antwort auf deine ursprüngliche Frage gegeben.
    Diese hast du, wie sollte es auch anders sein, ignoriert.

15. macixus

Jetzt hör' endlich auf, Mist zu reden! Gönn' dir die 14 Tage Urlaub am Atlantik, die dir verschafft wurden und lese in dieser Zeit bisschen das Forum rauf und runter. Vielleicht hilft's ja doch - aber viel Hoffnung habe ich da nicht mehr.

16. Duc916

Duc916 New Member

Wie kommst du denn jetzt auf dieses schmale Brett.
    Warum sollte sich ein Admin nicht mit seiner Meinung in einem Forum äußern dürfen?

17. Duc916

Duc916 New Member

Und wieder bist du nicht in der Lage auf das eigentliche Thema einzugehen.

Aber im Prinzip interessiert dich das auch nicht.
    Du mochtest hier nur darauf aufmerksam machen, daß dein primär Nick gesterrt wurde.

Sowas aber auch.

18. Duc916

Duc916 New Member

Also erstens macht das natürlich jeder Lehrer, aber der Vergleich ist natürlich auch vollständig sinnfrei.
    Das Posting von Usires ist in keiner Weise rechtlich zweifelhaft, aus diesem Grund darf es natürlich auch in dieser Form stehen bleiben.
    Wenn dir das nicht passt, ist das einzig und alleine dein Problem.

19. macixus

Mal abgesehen davon, dass dein Beispiel mehr als hinkt: Usires hat noch nicht mal eine "politische Meinung" geäussert, sondern lediglich eine Spiegel-Meldung weitergegeben, an deren Ende er eine "gewagte" Frage gestellt hat...

Ich finde es erfreulich, wenn ein Webmassa nicht nur seine "Kontollfunktion" wahrnimmt, sondern auch am Forumsleben teilnimmt und so aus der Anonymität eines Jonny Controlletti heraustritt. Aber auch das wird sich deinem begrenzten Horizont nicht erschliessen.

20. macixus

Werden wir Zeugen des Beginns einer wunderbaren Männerfreundschaft? Issja niedlich! :D

Diese Seite empfehlen