1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PäDoS

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TanjaKrienen, 17. Oktober 2004.

1. SC50

SC50 New Member

Deshalb schrieb ich ja auch "Ex PDS Angehörige".
    (liest du manchmal auch die Beiträge, die du kommentierst?)

Mögen muß man ihn sicherlich nicht, ihn aber als "DUMM, SCHWARZ, GEMEINGEFÄHRLICH" (und jetzt komm mir nicht mit "Da stand doch ein Fragezeichen hinter"), als Häuptlingssohn, der mit Glasperlen spielt und höchstwarscheinlich nicht lesen kann zu charakterisieren ist schon sehr bedenklich. Ebenfalls ist es sehr bedenklich, daß du es anscheinend wohlwollend zulässt, daß in deinem Forum offen zum Mord an Arafat aufgerufen wird. Den lustigen Thread über "Schwuchteln" wirst du wohl auch selbst finden.

Komintern, pah.
    Ich bin die Reinkarnation von Lenin, Marx und Engels in einer Person.
    ;)

2. RaMa

RaMa New Member

jetz hab ich mir doch noch die mühe gemacht,
    das forum zu besuchen und zu lesen.
    ein fall fürs BKA.

äh....TK, kennst du zufällig einen herrn steins?

3. TanjaKrienen

TanjaKrienen New Member

Ich halte Kofi Annan für gemeingefährlich - ja und? Wo aber siehst du eine "Nazi-Diktion"?

Arafat sollte nach diesem Thread ausgewiesen werden - ja und? Er ist ein Terrorist!

Ich habe mich nie über normale Homosexuelle echauffiert, sondern über bestimmte Leute, die sich auf dem CSD präsentieren - ja und? Dazu muss es möglich sein, über die Ursachen der H. zu reden. Ich dachte immmer, Linke wären für wissenschaftliche Betrachtungsweisen, glaube aber, sie würden heute Freud nicht mal mehr zum Zug bringen.

TK

4. Macci

Macci ausgewandert.

Gretel, leg dich wieder hin...und grüß den Kaschper.
    Oder besser doch nicht.
    Das Macweltforum wird doch sowieso von rechten Faschisten beherrscht...weiß jeder gut gebildete Linke, jawoll!

5. maiden

maiden Lever duat us slav

Was ist schon der Terrorist Arafat gegen den Staatsterrorismus Israels. Nicht besser und nicht schlechter, Frau Krienen. Es sei denn, man ist nützlicher Idiot israelischer "Politik".
    Und inwieweit unterscheiden sich die Aufrufe international bekannter Terroristen von den Mordaufrufen in deinem Scheiß-Forum. Beides ist ein Fall für die Ermittlungsbehörden.
    Und noch was: unseren Kasper hatten wir hier schon. Und ob der nun als Harlequin oder tanja Krienen hereinschaut, spielt keine Rolle. Im Endeffekt wollen alle nur eins: verpiß dich!

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*leisekicher*

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

DER war gut!
    Was ist eigentlich aus dem Herrn Steins geworden?

8. maiden

also ich halte den Vergleich eigentlich für eine Beleidigung.
    Des Herrn Steins. Immerhin hätte er Mordaufrufe nicht zugelassen.

9. Macci

Macci ausgewandert.

Herr Steins hat ne Fahne. Ne rote. :rolleyes:

10. Macci

Macci ausgewandert.

Doch. Hätte er. Ich hab da noch was mit "Aufhängen" im Hinterkopf, aber in dieser Schmutzecke mag ich jetzt nicht suchen...

11. TanjaKrienen

TanjaKrienen New Member

Ich weiß jetzt immer noch nicht, inwieweit meine Schrift eine "Nazi-Diktion" beinhalte. Und: ich bin nicht für jede Äußerung in meinem Forum verantwortlich - das sind die User selbst und ich halte das sehr liberal.

Was nun "Arafat muss weg" angeht, so ist dort nicht vom Töten die Rede, sondern es war eine Petiton zur Abschiebung gemeint. "Es wäre wichtig gegen den völkischen und antisemitischen Terroristen Arafat Druck zu entfachen - er muss weg!!! Jetzt!!! Helft mit!"

Ja? "Druck" steht da. Weg soll er. Natürlich. Einfach nur weg...

Also - wieder eine Fälschung meiner netten Kommentare *g*

12. maiden

Verpiss dich!!

13. starwatcher

starwatcher New Member

nanana, immer nett zu den ladies!

14. Macci

Macci ausgewandert.

Zu Ladies sind wir nett. Immer.

15. maiden

zu dummbatzt herschwallenden Wasauchimmer niemals.

16. starwatcher

starwatcher New Member

ahhh, ich liebe die deutsche sprache...;)

17. RaMa

RaMa New Member

@ TK aka TrottelKasper

aha... den arafat weg, damit leute wie deinesgleichen wieder alleine gegen die israelis aka juden hetzen können. da seit ihr strikt, das dürft nur ihr.

nun tacheles: hupfdole, wie penetrant blöd bist du eigentlich, dass du nicht merkst, das leute wie du hier nicht erwünscht sind. also, schnapp dir endlich deine fahne mit dem sichel - hammer - kreuz, was auch immer du in deinem eifer draufgepinselt haben magst, klemm sie dir zwischen die beine und flieg ab.

ra.ma.

18. ab

ab New Member

Dürftiges Geschichtsverständnis. Vielleicht schaust Du zum Beispiel mal hier hinein, bevor Du Unreflektiertes von Dir gibst: http://www.palestine-encyclopedia.com/

ab

19. SC50

SC50 New Member

Ein letztes mal, auch wenn ich dafür diesen komischen Thread wieder hochholen muß.

Zeig mir doch erstmal, wo hier jemand den Ausdruck "Nazi-Diktion" gebraucht hat, wenn du meinen Beitrag meinst, dann lies ihn besser nochmal (wenn das nicht reicht auch ein paar mal mehr) und versuche ihn dann nochmal zu verstehen.

Du bist der Admin in diesem Forum, dein Forum wird in Deutschland gehostet, also bist du verantwortlich. So einfach ist das, die Gesetze in D sind da recht eindeutig.

Ja, stimmt. Wir hier sind alles Hetzer und Fälscher, die dir, eine der letzten Verteidiger von Recht und Anstand, an den Karren fahren wollen.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

20. SC50

SC50 New Member

Pass auf, sonst kommen gleich die Hubschrauber (wahlweise auch Nadja).

:D :D

Diese Seite empfehlen